01.12.07 13:04 Uhr
 291
 

Japan: Playstation 3 erstmals mit besseren Verkaufszahlen als Nintendos Wii

Erstmals seit Release der Spielekonsole Playstation 3 in Japan verkauft sich diese besser als Nintendos Wii.

183.000 Konsolen konnte Sony im November verkaufen. Bei der Wii waren es 159.000 Modelle.

Mit einer Preissenkung wollte Sony im japanischen Weihnachtsgeschäft punkten. Dies scheint im Inselstaat zu funktionieren und auch in Deutschland war man auf dem Konsolenmarkt im Oktober vor Nintendo und Microsoft am erfolgreichsten.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Japan, Verkauf, Nintendo, Wii, Verkaufszahl
Quelle: satundkabel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2007 14:28 Uhr von 5734
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sony: Playstation 3 verkauft sich besser und besser, wie ich es erwartet habe,.
Kommentar ansehen
01.12.2007 22:57 Uhr von 5734
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Arxas: Warum könnt ihr es nicht einsehen dass die Wii Verkäufe zurückgehen, euer Argument, die Wii hat schon jeder, die Wii hat sich nur 14mio. mal Verkauft und die Ps2 120mio. Verkauft also kann es gar nicht sein dass die Wii schon jeder hhat, ich hab sie nicht, und werde es auch nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge
Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?