01.12.07 12:57 Uhr
 1.603
 

Victoria Beckham zeigt sich für einen wohltätigen Zweck nackt

Victoria Beckham wird die kommende Frühjahrs- und Sommerkollektion des bekannten Designers Marc Jacobs präsentieren. Zudem überzeugte sie der Designer, für eine Benefizaktion, bei der es um den Kampf gegen die Hautkrebserkrankung geht, die Hüllen fallen zu lassen.

Die nackte Beckham soll den Verkauf der "Protect Your Skin"-T-Shirts von Jacobs ankurbeln. Die Einnahmen, die beim Verkauf der Designer-T-Shirts erzielt werden, kommen der Hautkrebs-Aktion zugute.

"Das Bild, das Marc und sie ausgesucht haben, ist wunderbar - sexy, aber geschmackvoll", wurde berichtet. Für die T-Shirt-Aktion haben sich zuvor schon u. a. Heidi Klum, Naomi Campbell und Dita von Teese hüllenlos gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Beckham, Victoria Beckham, Zweck
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2007 09:40 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, Bilder-Links gibt die Quelle nicht bekannt. Ob die Beckham sehenswert ist, ist Geschmackssache.
Kommentar ansehen
01.12.2007 13:14 Uhr von posso64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der letzten Zeit gab es schon mehrere News, wo sich ältere Frauen für gute Zwecke ausziehen.
Kommentar ansehen
01.12.2007 13:26 Uhr von Wojtek_J_K
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: wer auf rippchen steht!!!??? ;-)
Kommentar ansehen
01.12.2007 13:51 Uhr von dks
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
igitt: die is doch total abgemagert, wer will denn so einen hautständer sehen??
Kommentar ansehen
01.12.2007 14:08 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wer will denn so einen hautständer sehen?? Ja mager war sie zuletzt..würde sie trotzdem nehmen und ***ke*. Ja ja ich weiß, bin pervers...na und? :)
Kommentar ansehen
01.12.2007 16:42 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Igitt: Warum nimmt man nicht ein Stück Holz an ihrer Stelle.
Ist viel billiger und hat den selben Effekt.
Das hätte die mal vor 10 jahren machen sollen. Nun ist es viel zu spät. Sie ist ne Stelze.
Kommentar ansehen
02.12.2007 19:34 Uhr von coelian
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wohltätig? Es wäre wohltätiger, wenn sie sich was anzieht oder gleich auf Fotos verzichtet

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben