01.12.07 12:43 Uhr
 1.842
 

Motorrad-Stunt-Legende Evel Knievel ist tot

Der amerikanische Motorrad-Stuntman Evil Knievel, der durch spektakuläre Motorradsprünge bekannt wurde, ist gestorben. Evel Knievel, der eigentlich Robert Craig Knievel hieß, wurde 69 Jahre alt.

Knievel hatte seit Jahren an Lungenfibrose und Diabetes gelitten. Die Ursache seines Todes war ein Versagen seiner Lungen.

Berühmheit erlangte der legendäre Draufgänger 1974. Damals wollte er mit einem von Raketen angetriebenen Motorrad über den Snake River Canyon springen. Der Versuch schlug aber fehl.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Motor, Motorrad, Legende, Stunt
Quelle: leipzig-seiten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2007 07:15 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Evel Knievel war einst beliebter als Superman, er flog auch spektakulärer. Nach 40 Knochenbrüchen hörte er 1980 auf. Sein Sohn Robbie gelang der Sprung über den Snake River Canyon. Muss wohl im Blut liegen, solche Dinger zu bringen. Könnt mich sonstwo hinbeissen, das ich eine Evel Knievel Action-Figur mit Bike einen Blag zum Spielen gab. Das Teil war von 1980 und heute richtig was wert.
Kommentar ansehen
01.12.2007 13:41 Uhr von zw3rch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Evel Knievel: Der name ist einfach nur Hammer ;)

Naja schade um ihn :(

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent der Krebszellen im Körper töten
Forschung: Aus Geflügelkot kann Kunstkohle hergestellt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?