01.12.07 12:38 Uhr
 603
 

Stunt à la Jackass - Jugendlicher springt in ein Feld von Kakteen

Durch die verrückten Stunts von Jackass fühlen sich immer mehr Jugendliche dazu animiert, selbst verrückte Stunts durchzuführen.

Nun ist ein weiteres Video aufgetaucht, welches einen Sprung in ein Kakteenfeld zeigt.

Die Quelle verweist mit einem Link auf die Internetseite, auf der man sich das neue Video ansehen kann.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jugend, Jugendliche, Feld, Stunt
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2007 03:07 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bekloppt muss man eigentlich sein, um so was zu machen. Die Leute haben eindeutig nichts zu tun, denn auf die Schmerzen kann man einfach nicht stehen...oder vielleicht doch. Auf jeden Fall ist das Video echt heftig.
Kommentar ansehen
01.12.2007 12:57 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss angenehm sein Zu soviel Blödheit fällt mir kein guter Kommentar ein. Nur soviel, ich mache auch nicht die Stunts von Jackie Chan nach, oh, der lässt sich ja gar nicht doubeln. Aber soetwas halsbrecherisches ist ehrlich gesagt nicht mein Ding!
Kommentar ansehen
01.12.2007 13:00 Uhr von loolja
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haha Akupunktur mal anders...Nein, mal im Ernst. Wie kann man denn sowas machen? Das müssen höllische Schmerzen sein. Aber was solls, wer drauf steht?! Kann das nicht auch gefährlich werden? Es gibt doch Kakteen die giftig sind...oder irre ich mich da???
Kommentar ansehen
01.12.2007 13:06 Uhr von Bjorn42
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
So was nennt sich dann auch "natürliche Auslese".
Kommentar ansehen
01.12.2007 13:35 Uhr von Zu_Doll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Björn: Verdammt, ich wollte jetzt auch nen Rückschluß auf Darwins Evolutionstheorie bringen! Bist mir zuvorgekommen ;-)
Kommentar ansehen
01.12.2007 13:57 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm: Einfach nur saudumm. Und unlustig.
Kommentar ansehen
01.12.2007 15:55 Uhr von kopfnigger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte ich die idee zuerst gehabt hätt´ ich´s auch gemacht.
Kommentar ansehen
01.12.2007 17:26 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Arxas: Nein. Denn dazu müssten sie tot sein.
Kommentar ansehen
01.12.2007 17:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumme Kids: Da gibt´s so viele dieser schrecklich dämlichen Videos.
Da springt einer eine Eisenbahnbrücke runter und fängt an zu heulen weil er sich den Arm gebrochen hat. Oder diese Skatervideos die nur lustig sind wenn der dumme Typ schön mit der Fresse auf dem Asphalt entlang schliddert.
Kommentar ansehen
02.12.2007 00:01 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja nee, is klar Aber Unterschichten-TV hat natürlich keinen negativen Einfluss auf Menschen, deren Oberstübchen nur äußerst spartanisch möbliert ist.....
Kommentar ansehen
02.12.2007 13:45 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hawkeye1976: Willst du die Dummen anspornen, es diesem Cretin gleichzutun? Wenn ja, meine Unterstützung hast du. Selbst die Götter kämpfen gegen Blödheit vergeblich!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?