30.11.07 21:09 Uhr
 570
 

Wer war unter den Prominenten unartig dieses Jahr - Britney Spears auf Platz eins

In den USA sind 1.100 Kinder nach prominenten Personen gefragt worden, die in diesem Jahr ihrer Meinung nach am unartigsten waren.

Am unartigsten war dieses Jahr Britney Spears. Dicht hinter ihr auf Rang zwei liegt Paris Hilton. Nach Meinung der Kinder waren auch Lindsay Lohan, Darth Vader und der Grinch unartig.

Ausschlaggebend für die Wahl war für die Kinder die Hochnäsigkeit der Gewählten. Außerdem seien diese ihren Eltern gegenüber nicht gehorsam gewesen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jahr, Platz, Britney Spears, Prominent
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2007 10:13 Uhr von loolja
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja unartig war sie bestimmt. aber ich würds eher als peinlich und dumm bezeichnen...
Kommentar ansehen
01.12.2007 11:18 Uhr von blondepuppe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das glaub ich ja wohl nicht: Jetzt werden schon für Peinlichkeiten und Dummheiten Preise verteilt...Schön das nun alle Kinder nicht mehr an die Vernunft glauben...Oje

Eure Charlotte
Kommentar ansehen
01.12.2007 16:50 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was ein Wunder: Die Spears hat´s wirklich geschafft.
Die weiß doch gar nicht mehr ob Weihnachten oder Sommer ist. Spears ist ganz woanders, aber nicht hier auf der Erde. Mir unartig hat das aber wenig zu tun.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?