30.11.07 20:52 Uhr
 353
 

Schweiz: Mit gestohlenem Auto unternahm ein 14-Jähriger zweitägige Spritztour

Bereits am Montag klaute ein 14-jähriger junger Mann in Herzogenbuchsee im Kanton Bern ein Auto und kurvte durch die Gegend. Zwei Tage später wurde er, am Mittwoch, in dieser Stadt dann erwischt, als er sich gerade ans Lenkrad setzte.

Wie von der Kantonspolizei in Bern am heutigen Freitag mitgeteilt wurde, hat der 14-Jährige angegeben, er sei während dieser Zeit "durch die Region gefahren".

Bei dieser Fahrt hat er auch das Fahrzeug beschädigt und soll auch einen älteren Mann auf einem Fußgängerweg fast angefahren haben. Für diesem Vorgang sucht die Polizei noch Zeugen.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Schweiz, 14, Sprit, Spritztour
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen Oxford-Station-U-Bahn-Station
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2007 20:41 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage, warum und wieso er diese Tat beging, geht aus auch der Quelle nicht hervor. Abenteuerlust oder Langeweile? Vermutlich wird er im Auto geschlafen haben und das Auto wird voll getankt gewesen sein.
Kommentar ansehen
30.11.2007 23:27 Uhr von Kalkofe
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
klar: und das Auto wird Türen gehabt haben und Räder, evtl. sogar 4 Stück. Und Sitze werden drin gewesen sein und ein Lenkrad...

Au Backe, das muß doch wirklich weh tun...
Kommentar ansehen
01.12.2007 00:38 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
warum: er das gemacht hat ist doch egal...dem würde ich mal was ganz anderes erzählen...und vor allem führerscheinsperre bis 25, dann erinnert er sich noch lange daran, denn dass das falsch war, wusste der kleine sicher
Kommentar ansehen
01.12.2007 10:39 Uhr von Denon_No1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sowas: passiert doch öfter...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?