30.11.07 20:15 Uhr
 657
 

London: Appetit auf Bananenmilchshake bringt Einbrecher neun Monate Gefängnis ein

Weil ein Einbrecher in der englischen Stadt Peterborough einen unstillbaren Appetit auf Milchshake hatte, muss er jetzt für neun Monate ins Gefängnis.

Der 35 Jahre alte Mann, der in dieser mittelenglischen Stadt in ein Haus eingebrochen war, hat unter anderem Schmuck und eine Spielkonsole erbeutet.

Bevor er den Tatort verließ, schaute er noch in den Kühlschrank und sah den Bananenmilchshake. Wie eine Polizeisprecherin dazu sagte: "Wir haben ihn dank der DNA auf der Flasche überführt". Die Quittung bekam er erst jetzt dafür: neun Monate Haft.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gefängnis, London, Monat, Einbrecher, Appetit
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2007 20:09 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein kurioses, aber kriminelles Delikt. Ich frage mich nur, wenn schon DNA-Spuren entdeckt wurden: wie viele Vergleiche müssen da wohl angestellt worden sein. Er muss daher schon einmal ein weit schlimmeres Delikt verübt haben sonst wäre er wahrscheinlich nicht in der Datei gelandet.
Kommentar ansehen
01.12.2007 00:42 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn: man so dumm ist hat man es nicht anders verdient...
Kommentar ansehen
01.12.2007 19:43 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haben die Japaner wieder was zu erfinden:
Den Handschuh für den Mund:)
Kommentar ansehen
01.12.2007 23:48 Uhr von Kalkofe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sich nen Bananenmilchshake nach dem Bruch zu: gönnen ist ja noch zu vertreten. Wenn er aber zu dämlich ist, die Flasche mitzunehmen, dann hat er es nicht besser verdient.

Das ist echt Banane...
Kommentar ansehen
02.12.2007 21:55 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: hier in england wird jeder egal welche tat er begangen hat .....dna festgehalten...auch beim schwarzfahren...also er kann z.b. vorher ein lolly geklaut haben und war schon regestriert...wird auch in deutschland kommen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

300 EUR Strafe für verweigertes Aufstehen
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?