30.11.07 17:04 Uhr
 580
 

Hat Prinz William Kate Middleton einen Heiratsantrag gemacht?

Gerüchten zufolge soll Prinz William seine Freundin Kate Middleton gefragt haben, ob sie ihn heiraten möchte. Grund für die Gerüchte ist ein Diamant-Ring, den sie trug.

Allerdings trug sie den Diamant-Ring nicht am Ringfinger, sondern am Mittelfinger. Trotzdem berichtete die Zeitung "Daily Mail", dass William ihr wohl einen Antrag gemacht hatte.

Das Paar möchte nun seinen Weihnachtsurlaub im Indischen Ozean verleben.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Heirat, Prinz William, Heiratsantrag
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?