30.11.07 14:14 Uhr
 23.427
 

USA: 18-Jährige, die sich nackt im Internet zeigte, wurde wahrscheinlich ermordet

Eine 18 Jahre alte Studentin aus Kansas (US-Bundesstaat), die sich im Internet unter dem Pseudonym Zoey Zane nackt zeigte und auch in erotischen Chats unterwegs war, wurde wahrscheinlich ermordet.

Die Studentin war in der vergangenen Woche unter geheimnisvollen Umständen spurlos verschwunden. Die Polizei hat jetzt 80 Kilometer von der Stadt El Dorado entfernt eine Leiche gefunden, auf die die Beschreibung der Vermissten passt. Eine Obduktion soll endgültige Klärung bringen.

Zuletzt war das Mädchen vorige Woche Freitag in einer Bar in El Dorado gesehen worden. Sie wurde von einem 24 Jahre alten Mann begleitet. Von dem Mann und seiner Freundin (16 Jahre), sie ist schwanger, fehlt jede Spur. Die Polizei sucht derzeit intensiv nach dem 24-Jährigen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte / Todesfälle
Schlagworte: USA, Internet, nackt
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2007 14:47 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Tragisch aber ich glaube man sollte solchen menschen in so nem chat nichts anvertrauen (adresse oder so). Nicht ,dass das alles verbrecher sind oder so.
aber einige bestimmt
Kommentar ansehen
30.11.2007 15:05 Uhr von Nooby
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Achtung! das ist schon wieder so ein Sch**** Klickgame!
Tratgisch aber wahr, sowas passiert immer öfter...
Kommentar ansehen
30.11.2007 15:23 Uhr von ozheen
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
tragisch ?? es ist sehr traurig was da passiert ist aber nicht tragisch... heut zu tage wird jeder unfall , mord etc als "tragisch" bezeichnet obwohl die leute nicht ma richtig wissen was es heisst
Kommentar ansehen
30.11.2007 17:29 Uhr von zw3rch
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@werwillderdarf: mhm... wer sagt denn, dass der mord mit dem Internetauftritt in Verbindung steht?

Aber warum wird ein Mord in Kanada hier veröffentlicht? Es gibt am Tag sicherlich ein paar mehr Morde in anderen Ländern. Warum gerade dieser?
Kommentar ansehen
30.11.2007 17:30 Uhr von Dragon Light
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Chat: Ich denke,dass es allgemein ein Problem ist,allerdings sollte man bei einer 18Jähirgen mehr Vernunft voraussetzen können. Deshalb ist vermutlich nicht die Herausgabe der Daten Schuld,sondern eher generell der Aufenthalt in diesem Milieu. Nur wie immer fragt sich auch niemand, weshalb sie sich dort aufhielt in dieser Art von Chats.
Kommentar ansehen
30.11.2007 18:13 Uhr von andreascanisius
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jaja...die hübschen girls entweder wierden sie irgendwann erschossen, oder sie heiraten ein Ars*chlo*h...

Hates Schicksal :)
Kommentar ansehen
30.11.2007 19:31 Uhr von oehne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@andreascanisius: lol: durch was muss man die * ersetzen???

ich bin übrigens so ein arshcloch
Kommentar ansehen
30.11.2007 20:26 Uhr von spybot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stalker Syndrom: Da hat es wohl einer geschafft das engere Umfeld kennenzu lernen und wurde von seinem Schwarm abgelehnt, und bevor er Wochenlang Terror macht , hat ers gleich erledigt.
Kommentar ansehen
30.11.2007 22:21 Uhr von szl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Name und Bilder der gesuchten zu finden hier: http://www.zoeyzane.com/
Die Namen und Bilder sind bekannt und sie werden nicht gefunden?!
Kommentar ansehen
01.12.2007 01:03 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@oehne: Es gibt sowas weie das "Hier und Jetzt" Was in derartigen Ländern scheinbar noch nicht angekommen ist.

Man kann jedem Menschen zeoigen wie eie Welt ausschaut in der die Menschen größtenteils zu mindestens zufrieden sind.

Es muss ja nicht so sein, dass unsere Werte richtig sind aber sie sind nach unseren Moralvorstellungen richtig und wir haben Gott sei dank die Macht, unsere Werte FÜR DAS LEBEN UND DIE FREIHEIT durchzusetzen. Es dauert zwar manchmal, aber es klappt irgendwann.

Ich verachte Staaten in denen die Menschen ihre meinung nicht rei äüßerbn können, ich verachte Staaten in denen Menschen nicht frei wählen können wie sie leben möchten.

Verzeiht mir mine grammatikalischen fehler...ich habe 20 Krefelder hinter mir...
Kommentar ansehen
01.12.2007 08:36 Uhr von Nagra3
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Satan hat sie geholt. wer sich so aufführt kommt ehe nicht in den Himmel
Kommentar ansehen
01.12.2007 11:38 Uhr von madmtbbibi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nagra3: Wir sehen uns in der Hölle.
Kommentar ansehen
01.12.2007 12:22 Uhr von Zu_Doll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nagra3: Hochmut ist auch eine Todsünde! Somit kann ich meinem Vorredner nur recht geben! Ich halt dir nen warmes Plätzchen frei!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben