30.11.07 11:51 Uhr
 1.207
 

Erste Impressionen zu KITT aus NBCs neuer "Knight-Rider"-Serie

"Knight-Rider"-Fans dürfen sich freuen, denn über die Internetseite jalopnik.com haben die ersten Bilder der neu geplanten Serie ins Web gefunden.

Auf diesen ist das neue Superauto KITT zu sehen, das nun auf einem modifizierten Shelby GT500KR Mustang basiert.

NBC übernimmt die Produktion der neuen Serie, für die sich gerade der Pilotfilm in der Entwicklung befindet. Auch David Hasselhoff wird in der "Knight-Rider"-Neuauflage als Michael Knight zurückkehren, jedoch nicht die Hauptfigur spielen.


WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Knight Rider, Impression
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Comeback des Kultautos: Knight Rider kommt zurück
Neue Smartwatch für 50 Euro: Ein Apple-Watch-Klon mit "Knight Rider"-Feeling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2007 11:54 Uhr von Bratwurstdealer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unsypathisch: Uiuiuiui.... Also so ein Breitmaulfrosch soll Sympathieträger werden? Ich befürchte, dass die Kombination aus durchschnittlichem Sender und hässlichem Auto die Serie floppen lassen wird.
Kommentar ansehen
30.11.2007 12:09 Uhr von Teralon01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Erster Gedanke: Oh Gott, Schrecklich!

Das ist einfach nicht K.I.T.T.
Kommentar ansehen
30.11.2007 12:29 Uhr von DooYou
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
K.I.T.T. , der Trans AM, macht die Serie aus: Und nicht so ein zusammen geschusteter Wagen...das hat nichts mehr mit der Serie zu tun.
Kommentar ansehen
30.11.2007 13:00 Uhr von PCJ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Etwas prollig, aber so schlimm finde ich den gar nicht...
Kommentar ansehen
30.11.2007 13:04 Uhr von Leftfield
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
denn immer wieder alles neu aufgelegt werden?

Die alte KR Serie ist kult, OK, aber die neue wird genauso floppen wie die letzten beiden.
(Bei einer ging es glaube ich über einen Pilotfilm nie hinaus)
Kommentar ansehen
30.11.2007 13:05 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Auto musste ich spontan an Need for Speed denken.
Für mir persönlich kam schon der Film "Knight Rider 2000" nicht an die Serie mit dem Trans AM heran. Aber DAS Auto wird dem Kult wohl endgültig den Rest geben. Mir gefällt das Auto gar nicht. Das ist kein K.I.T.T mehr...
Kommentar ansehen
30.11.2007 13:05 Uhr von wossie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn Hasselhoff nicht mehr die Hauptrolle spielt: Wo finden sie einen Ersatz, der nicht schauspielerisch über einem Auto steht?
Kommentar ansehen
30.11.2007 13:07 Uhr von DooYou
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hasselhoff ist ein Schatten seiner selbst: Der würde wohl momentan jede Rolle annehmen, schade!
Kommentar ansehen
30.11.2007 14:03 Uhr von greathamster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber dieser K.I.T.T. ist Grotten häßlich. Ich fürchte diese Serie wird ein riesen Flop. KR ist und bleibt nur mit Trans Am und the Hoff Kult.
Kommentar ansehen
30.11.2007 17:44 Uhr von Kakerl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW! Ist der Wagen häßlich...

Oh mein Gott, wieso nehmen sie nicht den alten?

Das ist, als würde man Zurück in die Zukunft 4 mit einem anderen Auto drehen (und Justin Timberlake als Marty McFly)
Das geht einfach nicht.
Kommentar ansehen
30.11.2007 19:46 Uhr von Grott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boarisch: ich sag nur: "bavarian knight rider" <- das is die neue serie

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben