30.11.07 09:37 Uhr
 426
 

Fußball/UEFA-Cup: Sporting Braga und Bayern München spielen Remis

Sporting Braga hat am gestrigen Donnerstag in der UEFA-Cup-Gruppe F den FC Bayern München empfangen. Die Münchener hätten sich bei einem Sieg vorzeitig für die Zwischenrunde qualifiziert. Das Spiel endete aber mit einem 1:1 unentschieden.

Der FC Bayern machte in den ersten 45 Minuten das Spiel, kam dabei aber nur zu zwei Torchancen. Glück hatten die Gäste in der 37. Minute, als Lucio beinahe ein Eigentor erzielte.

Miroslav Klose erzielte nach Vorlage von Toni in der 47. Spielminute das 1:0 für die Münchener. Der Ausgleich fiel in der 67. Minute durch Linz. Der FC Bayern hat nun fünf Punkte und ist weiterhin Gruppenerster. Braga ist mit vier Punkten Vierter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Cup
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2007 04:17 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Gastgeber spielten überhart. Zumindest ein Foul war schon einer Roten-Karte würdig. Die Zwischenrunde dürfte Bayern im nächsten Spiel klar machen.
Kommentar ansehen
30.11.2007 10:59 Uhr von Nihilist1982
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Unangenehmer Gegner. Bayern gewinnt das nächstemal und macht die Sache klar da bin ich mir sicher.

Bin zwar Werder-Fan aber international müssen wir alle zusammenrücken, alles für die Bundesliga alles für den Club!

;)
Kommentar ansehen
30.11.2007 16:54 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hartes spiel: aber sollten die bayern im naechsten spiel schaffen.....den einzug in die naechste runde

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?