30.11.07 09:14 Uhr
 7.656
 

Eva Padberg und die schlechte Currywurst bei der Gala "Tribute to Bambi"

Top-Model Eva Padberg hat am vergangenen Mittwoch während der Gala "Tribute to Bambi" aus Hunger eine Currywurst gegessen.

Allerdings war sie von den geschmacklichen Qualitäten der Wurst nicht begeistert. Selbst eine Wurst "aus dem Supermarkt" würde besser schmecken.

Sogar das Gebäck zur Wurst gehöre ja normalerweise gar nicht dazu, sagte das in Berlin lebende Model, das sich nach eigener Aussage "ganz gut" mit dem Thema Currywurst auskennt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gala, Bambi
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2007 09:27 Uhr von Haris Pilton
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was für´n Gebäck? Ein Keks? Oder was?

Zu einer Currywurst gehört eigentlich eine Scheibe labbriger Toast oder ein Brötchen / eine Semmel.

Aber Gebäck? Ich weiss nicht ...
Kommentar ansehen
30.11.2007 09:34 Uhr von aedi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gebäck ein Brötchen ist doch auch ein Gebäck?!
Currywurst ohne Brötchen/Semmel geht mal gar nich..
Kommentar ansehen
30.11.2007 09:42 Uhr von fruchteis
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Pommes: Currywurst isst man nicht mit labbrigem Toast oder Semmel. Da sind Pommes Pflicht.
Kommentar ansehen
30.11.2007 09:43 Uhr von Migg
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Nicht zu fassen Normalerweise rege ich mich ja selbst immer über Leute auf, die den Sinn jeder Meldung in Frage stellen, aber diese News ist wohl an Unwichtigkeit nicht mehr zu übertreffen.
Kommentar ansehen
30.11.2007 09:44 Uhr von S8472
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
currywurst: ist immernoch weiblich.
also bitte "einE Currywurst".
Kommentar ansehen
30.11.2007 09:49 Uhr von sluebbers
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.11.2007 10:06 Uhr von TheDent
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann das nachfühlen: Als Berliner, der zur Zeit im Westen der Republik lebt, kenn ich mich mit schlechten Currywürsten aus.
Kommentar ansehen
30.11.2007 10:10 Uhr von fruchteis
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@The Dent: Du hastRecht: die absolut besten Currywürste habe ich auch in Berlin gegessen. Ohne die dortigen Anwohner beleidigen zu wollen: die miesesten im Pott.
Kommentar ansehen
30.11.2007 10:17 Uhr von lajojo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eva Padberg und die Wurst: Die Dame hat ja wohl Nichts besseres zu tun und anscheinend auch keine anderen Sorgen!
Na, was will man da auch erwarten von einer, die für das Ausstaffieren ihres Körpers bezahlt - und meiner Meinung nach - überbezahlt wird!
Einfach nur peinlich, mit was für Neuigkeiten diese Leute Schlagzeilen machen!
Kommentar ansehen
30.11.2007 10:34 Uhr von TheDent
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt auch in Berlin: schlechte Wurst, aber auch die beste. Im Pott hab ich noch keine versucht, man sagt aber in Bochum würde man ne anständige bekommen
Kommentar ansehen
30.11.2007 10:57 Uhr von fruchteis
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@The Dent: Gut, man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

Wenns in Bochum eine anständige Currywurst gibt, dann bin ich an diesem Stand noch nicht vorbei gekommen. Im Pott hab ich nur an einer einzigen Stelle mal ne echt gute Currywurst gegessen, die nicht zu fettig und zu überwürzt war, und das war in Essen.

Nebenbei, was die jetzt ausm Kühlregal in den Supermärkten an Currywurst verkaufen, das ist nun ABSOLUT das Letzte. Ich weiß gar nicht, ob das Zeugs überhaupt noch gekauft wird, ich seh die Truhe da immer gleichvoll bei uns.
Kommentar ansehen
30.11.2007 11:59 Uhr von Bratwurstdealer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die hier vielleicht? http://www.bratwursthaus.com/ in Bochum

Soll ganz gut sein, bin aber bisher nicht dazu gekommen die zu testen.
Kommentar ansehen
30.11.2007 12:00 Uhr von Horge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub es nicht Es ist ja schön das es noch Models gibt die normal essen und dann wohl auch noch einige Geschmacksnerven haben, aber ist das wirklich eine News wert?

Ich mein ich hatte gestern mittag auch ne Currywurst, sogar mit Pommes - und steh nicht in der Zeitung :-)
Kommentar ansehen
30.11.2007 12:36 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bratwurstdealer: Wenn ich das nächste Mal in Bochum in, koste ich die Currywurst mal dort.

Andererseits ist es ja auch keine Kunst, dass die Currywurst beim Test gegen die Weißwurscht als Bessere abschneidet. Man müsste dann schon Currywürste untereinander vergleichen.
Kommentar ansehen
30.11.2007 13:19 Uhr von robrai19
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Currywurst: Schade dass man solhe NEWS noch reinstellt.

Soll sich doch ihre eigene Kreation machen, vielleicht eine Padberg ala Bambi Würstchen.
Kommentar ansehen
30.11.2007 14:23 Uhr von Gnork
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Weder Brötchen noch Semmel das Ding heißt ganz einfach mal Schrippe!
Kommentar ansehen
30.11.2007 14:29 Uhr von chrom7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha: so top-model wie die ist, so top war wohl auch die wurst
Kommentar ansehen
30.11.2007 17:30 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat sie erfunden? "Die Erfindung der Currywurst wird Herta Heuwer zugeschrieben, die erstmals am 4. September 1949 an ihrem Imbissstand an der Ecke Kant-/Kaiser-Friedrich-Straße in Berlin-Charlottenburg gebratene Brühwurst mit einer Sauce aus Tomatenmark, Currypulver, Worcestershiresauce und weiteren Zutaten anbot." (Wiki)

Aber in der Wiki steht auch, das es Unterschiede zwischen der Berliner Currywurst, der Currywurst im Ruhrgebiet und der VW-Currywurst gibt. ;)
Kommentar ansehen
30.11.2007 17:37 Uhr von hehmar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mjam: currywurst^^
ist natürlich ein skandal wenn die der hermann nich schmeckt! *ironie off*