30.11.07 09:10 Uhr
 5.698
 

Britney Spears bekommt wohl ihr drittes Kind

Popstar Britney Spears ist wohl wieder schwanger. Dies verkündete J. R. Rotem, ein Musikproduzent. Dagegen hat ein Assistent der Sängerin in einer Radioshow gesagt, dass dieses Gerücht falsch sei.

Jedoch hat die Sängerin laut Insiderangaben eine Mail an Freunde verschickt, in der sie die Schwangerschaft verkündete. Ein Ultraschallbild soll der Mail beigelegen haben.

Das mittlerweile dritte Kind der Sängerin soll ihr helfen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, so ein Freund von Britney. Außerdem würde ihrer eigenen Meinung nach Rotem ein guter Vater für das Kind der Sängerin sein.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Britney Spears
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft
Britney Spears: Sängerin entblößte beim Tanzen ihre Brust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2007 09:26 Uhr von meisterallerklassen
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
"...dritte Kind der Sängerin soll ihr helfen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen..." --- Sie ist ja jetzt schon mit 2 vollkommen überfordert!
Kommentar ansehen
30.11.2007 10:01 Uhr von Mike1401
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
von wegen: was kann die Frau eigentlich? Ich mein abgesehen von der Musik (ist ja geschmacksache) die typen sind unter aller kanone, dann meint sie sie könne ein paar Kinder auf die Welt setzten und mein "Kevin" sei ein guter Vater und sie gründet ein tolle Familiy die dann zu bruch geht, sie geht geistig den bach hinunter, macht nur noch negative schlagzeilen, dann verliert sie das Sorgerecht und jetzt glaubt sie sie könne "wieder" mal so eine art "Kind" in die Welt setzten das ihr das Leben wieder hinbiegt um zugleich in den Medien sich wieder gut dazustehen, dabei bekommt sie ja nicht mal (wie meisterallerklassen schon erwähnt) mit ihren 2 anderen kindern zurecht? Was hat sie eig. fürn Manager? Die Frau is sowas von dumm, unser klassenlehrer hätte damals in ur-bayrisch gesagt: "Britney du bist so bläd wie a backl zucka"

Schönes Wochenende ;-)
Kommentar ansehen
30.11.2007 10:09 Uhr von wayyyne
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
die kommt doch vom land: ihr jetziger lifestyle spiegelt nur ihre herkunft wider...die bekommt noch 5 kinder.stellt euch britney ohne reichtum und ohne ruhm vor. dann habt ihr die wahre britney.

ich stell mir sie als richtige hinterwäldlerin vor.keine ahnung vom leben. wollte sie nicht vor kurzem auch noch irgendwelche kinder adoptieren? sie brauch wohl die zuwendung von den kleinen lebewesen, weil sie sonst nur jeder verarscht und nicht ernst nimmt.
Kommentar ansehen
30.11.2007 10:20 Uhr von wayyyne
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
wieso krieg ich ein minus: ich hab doch recht..sie ist wie cleetus.. der eine von simpsons.dieser dorftrottel
Kommentar ansehen
30.11.2007 10:30 Uhr von S8472
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@wayyyne: du bekommst ein minus, weil auch du ein trottel bist :)
Kommentar ansehen
30.11.2007 10:35 Uhr von wayyyne
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
wie gemein ihr seid nöö ich bin kein trottel. ich sag nur wies aussieht...und so siehts nunmal einfach aus.

naja, ich tröste mich damit, dass ich nicht vom land komme.
Kommentar ansehen
30.11.2007 10:42 Uhr von kingmax
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@wayyyne: ich habe dir 2 mal plus gegen, so hast du nur noch eins minus. keine sorgen die bewerten hier wie sie wollen. aber bei minus minus und plus plus, bist du wieder auf 0 ist das nicht geil ?

zum thema, noch ein kind tut ihr nicht gut. da kommt mir nur in den sinn. wenn kinder kinder bekommen....
Kommentar ansehen
30.11.2007 10:55 Uhr von wayyyne
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@kingmax: danke dir... aber ehrlich gesagt is mir das egal wie ich bewertet werde..

wollte nur mal den grund erfahren, wenn ich so sehe für was manche hier über 30 positive bewertungen bekommen
Kommentar ansehen
30.11.2007 10:56 Uhr von xposer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin mir ganz sicher: ob noch mehr kinder von britney für den gen-pool der menschheit gut sind...
Kommentar ansehen
30.11.2007 11:04 Uhr von titlover
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@wayyyne: du meinst Brandine... cletus is der Kerl ( a.k.a. Kevin Federline) ;)
Kommentar ansehen
30.11.2007 11:09 Uhr von wayyyne
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hehe: ja ich wusste den namen von der frau nich deswegen gab ich den typen genannt...jedenfalls haben die auch viele kinder und damit wären wir wieder beim thema.
Kommentar ansehen
30.11.2007 11:24 Uhr von Zilk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam Warum weiss Britney dass den schon ? Ich dachte es wäre nu in Mode, ganz überraschend und unerwartet schwanger zu werden :P (siehe C. Aguilera)
Kommentar ansehen
30.11.2007 11:25 Uhr von fuDDel@
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@wayyyne: Evtl. wegen Klischeedenken ?
Ich bin kein Psychologe, aber die dreht doch genauso am Rad wie Michael Jackson, evtl. hat das auch was mit nicht vorhandener Kindheit zu tun. Ergo keine Entwicklung durchgemacht.

Aber ich kenn mich da nicht aus, hat aber sicher nichts mit der Abstammung zu tun bzw. damit wo sie aufgewachsen ist.
Kommentar ansehen
30.11.2007 11:42 Uhr von wayyyne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@fuddel: doch ganz bestimmt sogar..

das sich das so extrem bei ihr auswirkt liegt ganz sicher daran das sie keine normale kindheit hatte.

und natürlich ist sie so wie sie ist, wegen ihrem umfeld.
die wurde doch immer nur verarscht. irgendwie muss sich das ja dann auswirken. sie durfte nie selbständig denken. jetzt versucht sie zu rebellieren (was normalerweise in der pubertät passiert),

genau wie mariah carrey. die is ja auch "durchgedreht", weil sie auch immer von ihrem management bevormundet wurde. irgendwann will man sich dann davon lösen und dann kommt eben manchmal, wenn man nicht den nötigen rückhalt oder stärke hat, sowas dabei raus.
Kommentar ansehen
30.11.2007 12:04 Uhr von fuDDel@
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wayyyne: Ok, da habe ich mich wohl schlecht bzw. ungenau ausgedrückt.
Klar spielt das Umfeld eine Rolle, weshalb sie ja auch keine eigenständige Entwicklung machen konnte.
Mir ging es darum, das Du das ganze auf das "vom Lande" beziehst.
Da ich selbst so ein "Bauerntölpel" bin und "vom Lande" komme, finde ich solche Äusserungen etwas unangemessen.
Kommentar ansehen
30.11.2007 12:08 Uhr von wayyyne
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na gut: ich spielte damit aber eher auf die "hinterm wald" wohnen an. von denen es in den usa so manche gibt.

und wenn man sich diese leute und deren umfeld anschaut, dann erkennt man gewisse paralellen zu britney..

wollte dich oder irgendjemanden nicht kränken.

is ja auch egal... juhuu britney bekommt vielleicht noch ein kind...
Kommentar ansehen
30.11.2007 12:51 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aaalso: ich war´s nicht. Ich habe ein verdammt gutes Alibi!;-))
Kommentar ansehen
30.11.2007 13:06 Uhr von BertRahm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, sie ist dumm, das wissen wir inzwischen alle. Aber was mich eher beschäftigt: wie kann ein Mensch so STRUNZdumm sein, jetzt noch mit dieser Person ein weiteres Kind zu zeugen? Oder ist das etwa pure Berechnung, Thema Geld?
Was auch immer der Grund dafür ist - mein Glaube an die Menschheit sinkt gerade um 1000 Punkte. ...von möglichen 100.
Kommentar ansehen
30.11.2007 13:46 Uhr von Idhren
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wayyyne: du hast dich trotzdem unangemessen ausgedrückt, deshalb das Minus! Wer vom Land kommt ist noch nicht gleich weltfremd, und dein "ich bin nur froh dass ich nicht vom Land komme" ist da auch nicht gerade - ähm - nett. Ich wohn in ner Kleinstadt und um mich herum sind überall Felder - deshalb bin ich aber noch nicht gleich blöd, setze mein Leben in den Sand und bringe millionen milliarden Kinder auf die Welt. Drück dich klarer aus - oder noch besser - lass einfach dieses dumme Klischeedenken, das zeigt, wie weltfremd d u eigentlich bist -.-
Kommentar ansehen
30.11.2007 14:22 Uhr von wayyyne
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was solls: tja, wohl noch nie etwas von sarkasmus gehört.

durch das überspitzte "klischee-denken" deute ich auf eine situation hin (in der hoffnung, das hier jemand erkennt, wie arm dran die gute spears ist). nur kapiert das ja hier keiner.
also mir ist es sowieso egal.

und ich habe auch nur von "diesen bestimmten" leuten geredet. und die sind kein klischee sondern realität
Kommentar ansehen
30.11.2007 14:28 Uhr von chrom7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weg mit der: die nervt richtig, ausserdem ist die news wohl wieder alt, da sie es dementiert hat
Kommentar ansehen
30.11.2007 14:46 Uhr von amon_amarth
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der Meisterallerklassen: hat nach meiner Meinung durchaus recht. 2 sind für sie schon eins zu viel. Nicht noch ein drittes. Wenn ich dann noch den Beitrag von Gestern betrachte stellt sich Frage ob, wenn das dritte kommt, es auf dem besagten Sofa gezeugt wurde. :-) uahhhhhhhh
Kommentar ansehen
30.11.2007 15:31 Uhr von LullabyOverdose
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Drittes Kind: Bei aller Liebe, aber warum lässt die sich schon wieder schwängern? Als ob das Kind ihr Leben wieder in Ordnung bringen könnte. Was für eine naive Einstellung. Sie kommt doch nicht mal mit ihren ersten beiden Kindern zurecht, und da will sie es mit noch einem dritten besser machen? Hört sich irgendwie nach Lotto spielen an so nach dem Motto: Ach ... bei den letzten 2 Malen hats nicht geklappt ... vielleicht beim nächsten Mal. Die sollte viel lieber mal was Abstand von dem ganzen Medienrummel nehmen! Sich um ihre "Familie" kümmern.
Kommentar ansehen
30.11.2007 16:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumme Göre: Wo lebt die eigentlich ? Erkennt die nicht was sie anrichtet ?

"soll ihr helfen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen"
Ja nee, is klar
Die kriegt rein gar nix mehr in den Griff.
Kommentar ansehen
01.12.2007 10:36 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fehlt nur noch ne gute Mutter: bezug auf: Außerdem würde ihrer eigenen Meinung nach Rotem ein guter Vater für das Kind der Sängerin sein.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben