29.11.07 19:01 Uhr
 1.131
 

Chinesisches Model schwärmt von Nicolas Sarkozy - Sie wäre eine gute Frau für ihn

Jede Menge Avancen gegenüber dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy machte die chinesische Sängerin und Tänzerin Na Mou. Im Radiosender "Europe 1" nahm das in China als sehr selbstbewusst geltende Model kein Blatt vor den Mund, um seine Sympathie dem Präsidenten gegenüber kund zu tun.

Den unlängst geschiedenen Staatspräsidenten habe sie schon seit Jahren beobachtet, so der Medienstar. Er sollte ihrer Meinung nach so eine Frau, wie sie es sei, jetzt dringender denn je benötigen. Als Begleiterin und für Romantik sorgende Ehefrau wäre sie die Geeignete für ihn.

Na Mou, die aus einer chinesischen Kaste stammt, in der Frauen mehr Macht genießen und sich die Männer selbst aussuchen, sagte unverblümt ins Mikrofon des französischen Senders und an den Präsidenten gerichtet: "Ich wäre die perfekte Frau für dich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Model, Nicolas Sarkozy
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlkampffinanzierung: Prozess gegen Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy
Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlkampffinanzierung: Prozess gegen Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy
Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?