29.11.07 18:41 Uhr
 2.931
 

Das Cover zu "GTA IV" wurde von Sprayern vorgestellt

Rockstar Games hat nun das offizielle Titelbild der Verpackung zu "GTA IV" ins Internet gestellt. In einem veröffentlichten Video ist zu sehen, wie ca. zehn Sprayer das Cover an die Wand spritzen.

Neben dem Cover wurde für den 06. Dezember 2007 ein neuer Trailer angekündigt.

Das Video mit dem Packshot ist in der Quelle verlinkt.


WebReporter: richy7
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Cover, GTA, Spray, Sprayer
Quelle: www.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2007 19:20 Uhr von skullx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@horst34: Sag mal, hasat du nix besseres zu tun, als uns zu verarschen...?
Geh spielen, kleiner...

zum Thema:
Das Video kannte ich schon, finde das Cover echt gut...
Die Tradition wird also eingehalten (viele kleine Comicbilder)
Kommentar ansehen
29.11.2007 20:24 Uhr von fBx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gefällt nicht: mag die covers net... hätte lieber ein cover im klassischen stil gehabt, so wie noch bei amazon zu sehen:

http://ecx.images-amazon.com/...

d.h. mit mehreren kleinen motiven geteilt durch schwarze balken ;)
Kommentar ansehen
29.11.2007 20:27 Uhr von fBx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nachtrag ich spreche bei meinen behauptungen über die covers, die man hier:

http://xboxfamily.com/...

findet. das sollen wohl die drei verschiedenen cover werden und NICHT das, was da an die wand gesprüht wird. aber das meinte ich, das hätte mir besser gefallen.
Kommentar ansehen
29.11.2007 23:13 Uhr von stephen44
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hammer Spiel: Leute dieses Spiel wird uns wieder paar Monate glücklich machen. xD

GTA ist einfach eines der besten Spiele oder nicht???
Kommentar ansehen
30.11.2007 09:12 Uhr von .PhP
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja GTA das beste Game: Glücklich machen ja aber das beste game find ich ned ich finde das beste Game is final fantasy.
Das Beste GTA was ich bis jetz gezoggt habe war GTA Vice City.

GTA San andreas hat mir schon nicht mehr so gut gefallen.

Von Gta hab ich mich eh verabschiedet da GTA Liberty City Stories in meinen augen schon voll der mist war
Kommentar ansehen
30.11.2007 18:15 Uhr von fBx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
GTA meiner Meinung nach waren ab GTA 3 alle GTA´s der absolute Hammer, die 1 und 2 hab ich nicht gerne gespielt aber mit der drei und der damit neuen fast völligen Freiheit in 3D kam ein absolut neues Genre zustande, was seitdem auch maximal mittelmäßig kopiert werden konnte. San Andreas war schon ein ganz schöner Hammer, und auch die PSP-Titel überzeugen mich (immerhin ein portables GTA!) - die 4 wird durch Next-Gen-Grafik und viel mehr Möglichkeiten sicher der nächste Hammer.
Kommentar ansehen
01.12.2007 16:45 Uhr von bussdee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bestes game gibts nicht: Diese Diskusionen von wegen "DAS ist das BESTE Spiel" sind doch völliger Blödsinn. Es ist genauso schwachsinnig wie darüber zu diskutieren, welche FARBE die schönste ist. Es gibt verschiedene Geschmäcker auf der Welt. Für einige ist das Game ein sehr großer Spass, andere wiederum bekommen bei solchen Genres einen Brechreiz.
Ich persönliches werde es mir auf jeden Fall aus der Videothek ausleihen und dann an einem verlängertem Wochenende durchzocken. Es wird aber wieder mal kein Titel sein, für den ich 50-60 Euro zahle. Ein Game was ich mir kaufe muss schon mehr Langzeit-Motivation haben wie zum Beispiel Unreal Tournament, welches ich wieder monatelang spielen kann, bis ein neuer Teil veröffentlicht wird.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben