29.11.07 16:23 Uhr
 3.406
 

Tyra Banks verzichtet auf ein erfülltes Sexualleben wegen ihrer Haarfrisur

Wie aus einem Bericht des "femalefirst.co.uk"-Internetdienstes hervorgeht, scheint für Fotomodell Tyra Banks das Sexualleben weniger wichtig zu sein als ihre Haarfrisur.

Laut eines Eingeweihten soll die Schauspielerin bezüglich ihrer Frisur sehr hochmütig sein. Zwar mangele es ihr nicht an Selbstbewusstsein, jedoch wäre sie bezüglich ihrer Haarpracht äußerst unsicher. Auf den Sex verzichtet sie deshalb, damit sie von niemanden in unfrisiertem Zustand gesehen wird.

Außerdem soll von der Schauspielerin zurzeit ein Sex-Filmchen existieren. Weiter heißt es, dass das Video, auf welchem Tyra mit einem unbekannten Italiener zusammen ist, schon in Kürze erscheinen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tyra Banks
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2007 17:06 Uhr von Metalian
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Singt die auch? Ich dachte immer Tyra Banks wäre Model oder so!
Aber die hat ja echt Probleme! Andere Leute MÜSSEN auf ein erfülltes Sexual-Leben verzichten wegen ihrer Haarfrisur! ;-)
Das Sex-Filmchen würde mich aber schon mal interessieren!
Kommentar ansehen
29.11.2007 17:58 Uhr von E_8
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sie verzichtet auf Sex: Sie verzichtet auf Sex....ausserdem gibt es ein Sexvideo von ihr...
Ah ja das macht Sinn.
Kommentar ansehen
30.11.2007 01:25 Uhr von Nuernberger85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sinn macht das wirklich nicht!

aber berichtet doch mal wo man das filmchen finden kann wenn es rausgekommen ist! :D
Kommentar ansehen
30.11.2007 01:26 Uhr von Nuernberger85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach und :))))): welche frisur meint sie denn, die auf ihrem kopf oder die....naja.... :))))))))))
Kommentar ansehen
30.11.2007 12:48 Uhr von vst
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
haarfrisur: nett.

mein kollege hat eine frisur ohne haare.
heißt das dann glatzenfrisur?
Kommentar ansehen
30.11.2007 16:33 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
tss, Frauen: Jaja, das ist doch wiedermal typisch Frau.


"Laut eines Eingeweihten"

Reicht schon, Meldung völlig Wertlos

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?