29.11.07 16:26 Uhr
 274
 

Sind weitere Filme über Comic-Held "Hulk" geplant?

In einem aktuellen Interview äußerte sich Regisseur Louis Leterrier zu seinem aktuellen Filmprojekt "The Incredible Hulk". Neben den Bösewichten kam er dabei auch auf eine mögliche "Hulk"-Filmreihe zu sprechen.

So sprach der Regisseur vom aktuellen Projekt als "erstes Kapitel unserer neuen Saga". Zudem gab er an, dass "Hulk" im Film gegen das Monster "The Abomination" antreten muss. Dies sei der Wunsch-Bösewicht der involvierten Marvel-Studios gewesen.

Der neue "Hulk"-Film soll am 13. Juni 2008 sein Debüt in den US-Kinos feiern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Comic, Held
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2007 17:50 Uhr von amon_amarth
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
JAAAAAAAAAAAAA, finde ich super. Der war in meiner Jugend der Knaller überhaupt!!

Marvel Comic!!!!!!!
Kommentar ansehen
29.11.2007 19:44 Uhr von noneworld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt zu hoffen: das die Umsetzung auch perfekt wird und kein 0815 Ani Film .......

Aber ich denke mal, das klappt schon, wir lassen uns überraschen.
Kommentar ansehen
30.11.2007 00:24 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt nur einen hulk...und der lief in den siebzigern als serie....alles andere waren nur effektüberzogene abklatsche

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?