29.11.07 16:20 Uhr
 13.558
 

Britney Spears richtete sich eigens eine gut ausgestattete Sexkammer ein

Aus einem Bericht des "Star"-Magazins geht hervor, dass sich Sängerin Britney Spears in ihrem Haus am "Mullholland Drive" eine eigene Sexkammer eingerichtet hat. Diese soll gut ausgestattet sein mit Spielzeug, wie Handschellen oder einer Spiegeldecke.

Britney Spears soll angeblich sexsüchtig sein und soll sich auch gerne Schulmädchen- oder Dienstmädchen-Kleidung anziehen.

Ein Augenzeuge berichtete außerdem, dass ihr weißes Designer-Sofa voll sei mit Hundedreck und Babyausscheidungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2007 16:39 Uhr von bigtwin
 
+14 | -15
 
ANZEIGEN
die Sexkammer: war früher das Kinderzimmer, aber das braucht sie ja nun nicht mehr....

Ich warte ja immer noch auf ´ne Einladung zur Einweihung - neee, so pervers bin ich nun doch nicht, mit so ´ner alten Schl...
Kommentar ansehen
29.11.2007 16:40 Uhr von PruegelJoschka
 
+18 | -13
 
ANZEIGEN
Pfui! Spears geht echt nicht! Die Person, das Image, die Jungs, das Leben ... die frau ist wirklich abstossend.

Vor allem Ihr Image ist absolut katastrophal. Nehmen wir hier als Gegenteil eine Sexgöttin, die nackt am FKK Strand zu sehen war und immer die erotischten Autfits trägt, Kylie Minogue. So macht man es Britney! Kylie Minogue ist Sex und Erotik put, aber keiner würde auf die Idee kommen zu sagen, daß sie eine Schlampe ist. Bei Britney aber versteht sich das von selbst ...
Kommentar ansehen
29.11.2007 16:45 Uhr von bigtwin
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
@Pruegel Joschka: so isses!
Kommentar ansehen
29.11.2007 16:50 Uhr von wine2
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
@bigtwin: hehe sehr gut musste lachen
Kommentar ansehen
29.11.2007 16:52 Uhr von RolO_1
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Wähbäh was da wohl schon alles drin war.. also in der Kammer versteht sich :D
Kommentar ansehen
29.11.2007 17:01 Uhr von Metalian
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Sexkammer hin oder her, was ich nicht verstehe ist die Sache mit dem weißen Designer-Sofa! Wenn ich doch weiß,was ich für ne Drecksau bin,dann kaufe ich mir doch ein dunkles Sofa! ;-)
Kommentar ansehen
29.11.2007 17:06 Uhr von PruegelJoschka
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Metalian: Hey. Das ist doch Britney!

Wenn ich Kinder habe, dann halte ich nicht meine Pussy in die Kamera.
Wenn ich meine Kinder zurückhaben will, dann fahre ich mit ihnen nicht besoffen Auto.
.
.
.

Das könnte man wohl endlos so fortsetzen ...
Kommentar ansehen
29.11.2007 17:22 Uhr von noneworld
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: verirren sich ihre Kinder nicht mal in dieses *Spielzimmer*

Hilfe, was ist bloss aus diesem Mädel geworden :(
Kommentar ansehen
29.11.2007 17:29 Uhr von HEINZMEMBER
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Ja, immer schön den Mund zereissen: Will gar nicht wissen was in euren Schlafzimmern abgeht.

Wenn nicht will ichs auch nicht wissen - frustriertes bis nicht vorhandenes Sexleben interessiert mich nicht.

Sie hat halt viele Feinde und leider wissen viele davon auch intime Details (ex etc) - da is man schnell am Arsch.

Das einzige was NICHT geht: Die Sache mit den Kindern :(
Kommentar ansehen
29.11.2007 17:45 Uhr von amon_amarth
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo Britney, das es in deinem armen Köpfchen nicht ganz rundläuft haben wir ja alle schon gewusst.
Mit der Kammer kann man sich sicher einverstanden erklären aber wenn es mit deinem Sofa etwas auf sich hat hast du deinem Schmuddelimage einen 100 Punkte Treffen verpasst.

Ist schon schade,warst mal eine richtig süße!
Kommentar ansehen
29.11.2007 17:46 Uhr von Zu_Doll
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Langsam isses gut: Ich find das echt schrecklich, dass immer mehr intime Details von ihr in die Öffentlichkeit gezogen werden, so wenig ich die Frau auch mag, das geht doch keinen an, was sie buchstäblich "hinter verschlossenen Türen" treibt! Auch Promis haben ein recht auf ein Privatleben, und das sollte spätestens im Schlafzimmer (oder der Sexkammer) gewahrt bleiben, aber solange es solche "Journalisten" wie auch den Autor dieser News gibt, wird das wohl nix! Ich warte nur darauf, dass sich die Promis mal zusammenschließen und die Privatsphäre der Paparazzi untergraben! So, und jetzt zerreißt mich in der Luft!
Kommentar ansehen
29.11.2007 17:49 Uhr von Amerilion
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ihr glaubt auch alles: Die Quelle sagt doch schon ne Menge... Die Kammer an sich is ja kein Akt, ich mein sie hat die Kohle und wenn sie die Tür abschließt das die Kinder nicht reinkommen ist das ganz allein ihre Sache... Aber das mit den Sofa ist ja wohl ne Ente...
Kommentar ansehen
29.11.2007 18:03 Uhr von horus1024
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich gefliest, und mit Bodeneinlauf, damit man nachher mit den Hochdruckreiniger wider sauber machen kann!
;)
Kommentar ansehen
29.11.2007 18:05 Uhr von Vanitas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also: was irgendn [bezahlter?] Augenzeuge blubbert und was Ms. Spears so in ihrer Freizeit treibt geht mir am Allerwertesten vorbei. Das einzige was mich juckt sind die Kinder und wie die Gerichte über sie entscheiden. Ich hoffe, gut.
Ansonsten kann die Frau machen was sie will.
Kommentar ansehen
29.11.2007 18:08 Uhr von XxSneakerxX
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum muss jeder über B.Spears herziehen? Lasst sie doch leben, wie es ihr gefällt! Ich denke, dass die Medien, ihr Erfolg und und und an dem Debakel Schuld sind, wie es um sie steht...Ich will nicht wissen, wie viele Leute hier in Deutschland oder sonstwo ihre eigens gut "ausgestatteten Sexkammern" haben...
Wenn sie will, bitte! Sollte man aktzeptieren...das mit dem Augenzeugen und den Hundedreck...vllt. etwas übertrieben...wer weiss das schon? Ich glaube, es gibt sehr wenige Leute, die Britney "richtig" kennen. Es wird schlechtes über sie erzählt, weil das jeder hören will und man damit Geld machen kann! Alles nur PR
Kommentar ansehen
29.11.2007 18:11 Uhr von werderaner
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Vanitas: Jo Genau! wer bitte soll denn dieser "Augezeuge" sein! Ein Ex der es nicht gebracht hat, oder was!?
Was suchen solche Sachen in den News?!
Das ist doch Verarschung hoch zehn und alles auf Kosten von Prominenten! Lächerlich! Mag man von mrs. Spears halten was man will, aber diese News ist doch wohl einfach nur albern
Kommentar ansehen
29.11.2007 18:48 Uhr von Das allsehende Auge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die böse Madonna ;-): Selber schuld wenn man mit den "falschen" Personen, eine Zeit lang oder noch immer befreundet ist.

Zur Kammer, wayne. Soll sie doch ihren Spass haben (solange sie mir die Videos schickt ist mir das sogar egal, vielleicht sogar im Gegenteil) <--- Nur laut geschrieben. ;-)
Kommentar ansehen
29.11.2007 18:57 Uhr von Das allsehende Auge
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hab eben zwei Stunden mit ihr telefoniert: (ja ich kann schnell telefonieren)

Nochmal zur Spielkammer

Diese hat sie erst kürzlich eingerichtet und extra nur für den Richter der über ihren Sorgerechtsfall entscheiden soll, denn sie vorher darin einladen will. Warum hat sie mir nicht gesagt (und die zwei Stunden waren auch zu kurz). :-(
Kommentar ansehen
29.11.2007 19:11 Uhr von Das allsehende Auge
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hab nochmal, diesmal drei Stunden telefoniert: (ja ich kann noch schneller)

Nochmal zum Erholungsraum (jetzt hab ich fast alle Worte dafür durch)

Es handelte sich nicht um so eine (Sexkammer), sondern nur um eine Souvenirraum wo sie die Souvenirs aufbewahrt, die sie von den Sets bei ihren Dreharbeiten von Musikvideos u.a. mitgenommen hat. Soll als „Notgroschen“ für schlechte Zeiten herhalten und darum, dass diese Sachen nicht andere versteigern.

So ich hoffe Brittney ist jetzt wieder reingewaschen.

Zum Sofa. Es handelt sich um ein einzigartiges Designersofa. ;-)
Kommentar ansehen
29.11.2007 20:37 Uhr von djflomekk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na die würd ich auch gern mal nehmen. wobei bei ihr der reiz mittlerweile eigentlich vorbei ist. die war mal ne richtig süße - aber jetzt...
Kommentar ansehen
29.11.2007 21:00 Uhr von decided2revolt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: uuuuuuuuuuh ... handschellen

wie ungewöhnlich in der heutigen zeit óÒ
Kommentar ansehen
29.11.2007 21:13 Uhr von georgyy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm der hat das ist vergessen

An alle die es nicht wissen,
Magazine und Reporter erfinden heute auch öfters mal was,
dass kam letztens erst im Fernsehen, also nicht alles glauben was erzählt wird, naja zutrauen würd ich ihr es ja.
Kommentar ansehen
29.11.2007 21:33 Uhr von Sir_Cumalot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Olle Drecksau: Babykacke auf dem Sofa - törnt voll ab
Kommentar ansehen
29.11.2007 22:02 Uhr von traidor
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
was eine drecks news: angeblich angeblich angeblich.
hauptsache paar punkte kassieren du huso...tz
Kommentar ansehen
29.11.2007 23:11 Uhr von oehne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer weiß: ob das mit dem sofa stimmt? also ich weiß genau, dass aus nem miniflecken irfendwo am rand über 2 ecken erzählt eine riesensauerei übers ganze sofa verteilt werden kann.

das mit den kindern? übel.

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben