29.11.07 15:26 Uhr
 163
 

Brad Pitt dreht keine Nacktszenen mehr - Aus Rücksicht auf die Kinder

Hollywood-Superstar Brad Pitt will in Zukunft in seinen Filmen darauf verzichten, Nacktszenen zu drehen.

Dies würde er laut eigener Aussage aus Rücksicht auf seine Kinder tun. Es sei nun an der Zeit, dass jüngere Schauspieler dies übernehmen.

Dies berichtete der Schauspieler in der Zeitung "Sun".


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Brad Pitt, Nacktszene
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2007 15:31 Uhr von elektrorocker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War der überhaupt schonmal nackt zu sehen?? Was verstehen denn die Amis unter "Nackt" freier Oberkörper oder was? Naja Wayne
Kommentar ansehen
29.11.2007 15:34 Uhr von PruegelJoschka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott der Pappi ist ja nackt! Pfui! Nackte Haut! sofort einsperren! Wie kann man nur nackt sein, wenn man sich auszieht!

Und das bei der Tussi und Ihren verstörten Sexoffenbahrungen, die keiner hören wollte.

Vielleicht fällt Ihm ja mal ein Klavier auf den Kopf und er wacht auf ...
Kommentar ansehen
29.11.2007 15:59 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll ich denn davon halten? Meint er mit "aus Rücksicht auf seine Kinder tun." und "Es sei nun an der Zeit, dass jüngere Schauspieler dies übernehmen." das selbe?

Ich hoffe mal nicht. ;)

Ansonsten: Gut so Brad - dafür sind dir weltweit nicht nur die Kinder dankbar!
Kommentar ansehen
29.11.2007 16:13 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aus Rücksicht auf die Kinder: Auf welche Kinder ? Auf seine ?
Seine Filme gibt´s bestimmt auf DVD. Und seine Kinder werden früher oder später diese bestimmt sehen.
Aber ansich eine gute Idee. Nur wie macht er das mit seinem Gesicht ?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?