29.11.07 15:25 Uhr
 533
 

Hatten Reese Witherspoon und Jake Gyllenhall Sex auf der Flugzeugtoilette?

Schauspielerin Reese Witherspoon und Kollege Jake Gyllenall, die erst seit kurzem zusammen sind, sollen in einer Flugzeugtoilette verschwunden sein, um Sex zu haben. Dies berichtet das Magazin "Star".

Die beiden befanden sich auf dem Rückflug von Deutschland in die USA. Das Paar hätte bereits unter einer Decke Küsschen getauscht. Drei Stunden später ging die Schauspielerin auf die Toilette. Gyllenhall folgte ihr einige Minuten später.

Ein Zeuge berichtete, dass er die Zeit gestoppt hätte, die die beiden auf der Toilette verbrachten: elf Minuten. Danach seien sie auf ihre Plätze zurückgekommen, Reese sei eingeschlafen und Jake hätte sich am Laptop beschäftigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Flugzeug
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2007 15:30 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage lautet eigentlich: Haben die andere Toiletten als die Flugzeuge mit denen ich fliege?

Ich finde immer die Klos in Flugzeugen winzig und dann nochdie schiefen Decken. Nicht, daß Ihr mich falsch versteht ... aber eine Flugzeugtoilette? Das stelle ich mr ziemlich ... passiv ... vor! 2cm vor, 2cm zurück ... kein Schreien ... kein Schimpfen ... kein Stönen ...
Kommentar ansehen
29.11.2007 16:05 Uhr von bigtwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer´s mag
Kommentar ansehen
29.11.2007 16:15 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Zeuge berichtete: Jaja, ein Zeuge berichtete.
Sowas ist in erster Linie Privatkram und hat niemanden zu interessieren.
Kommentar ansehen
29.11.2007 17:02 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Quelle, tolle "Zeugen": Hach, ich "liebe" diese toll recherchierten "Berichte" aus Blick, Express oder BILD. ;)
Kommentar ansehen
29.11.2007 17:49 Uhr von Prinz_taly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne: den herrn wayne interessierts bestimmt
aber was ich mich frage: mit dem laptop beschäftigt?
darf man das?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Brexit: Moody´s stuft Bonität Großbritanniens herab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?