29.11.07 14:51 Uhr
 1.028
 

Großbritannien: Schulchor sang zu laut Weihnachtslieder - Polizei schritt ein

In einem Einkaufszentrum in Wales gab ein Schulchor (sechs bis elf Jahre) Weihnachtslieder zum Besten. Den Geschäftsbetreibern gefiel der Gesang jedoch nicht.

Ein Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens verlangte daher von der Lehrkraft, dass der Chor still sein sollte. Doch der Lehrer reagierte nicht darauf.

Kurz danach kam dann ein Polizeibeamter. "Er hat uns aufgefordert, die Hintergrundmusik abzuschalten und leiser zu singen", so der Pädagoge. Mittlerweile kam von der EKZ-Leitung allerdings eine Entschuldigung. Der Chor darf am nächsten Wochenende erneut auftreten.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Großbritannien, Nacht, Weihnachten
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Minden: Mann überfährt Frau aus Rache an allen für seinen "verstrahlten Körper"
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2007 15:00 Uhr von MiefWolke
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die Geschäfte würde ich boykotieren. Ist doch unter aller sau von Kinder zu Verlangen das sie leise und ohne hintergrundmusik singen sollen.

Selbst wenn sie noch so schlecht sind macht man das nicht.
Kommentar ansehen
29.11.2007 15:23 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Juhuu: das ist zwar wirklich unter aller sau, erinnert aber daran dass bald wieder weihnachten ist.
Juhuu!!!!
Kommentar ansehen
29.11.2007 20:06 Uhr von Jorka
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kinderfeindliches Pack! Wenn ihnen der Gesang nicht passt, warum haben sie dann überhaupt einen Chor bestellt?...
Und auch wenn sie nicht gut gesungen haben, normalerweise gewährt es der Anstand, das man trotzdem sagt, das war ganz okay... wenn der Chor schlau ist, kommt er nicht noch einmal ins EKZ.
Kommentar ansehen
30.11.2007 01:41 Uhr von Sonnflora
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, nicht besonders pfiffig von den Läden: Sind die nicht auf die Idee gekommen, daß dieser Chor (auch wenn der Gesang vielleicht nicht 100% perfekt war) Kunden anlockt und diese in Weihnachtsstimmung versetzt. Und damit animiert, nach Geschenken und anderen Weihnachtssachen zu gucken und zu kaufen?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?