29.11.07 14:33 Uhr
 1.600
 

"Marie Claire"-Magazin zeigt Christina Aguileras nackten Schwangerschaftsbauch

Wie bereits Britney Spears oder Demi Moore hat sich nun auch Christina Aguilera schwanger fotografieren lassen. Die 26-jährige Sängerin ist auf dem Titelbild des Magazins "Marie Claire" zu sehen.

Die Sängerin sagte, dass sie von der Schwangerschaft überrascht wurde. Der Versuch, ein Kind zu zeugen, sollte eigentlich erst nach ihrer Tour gestartet werden. Schwanger wurde sie wohl im April diesen Jahres. Das Kind wird im Januar 2008 erwartet.

Darüber hinaus wurde über eine Äußerung von Christina Milan bekannt, dass Christina einen Jungen zur Welt bringen wird. Milan sagte, dass der Sohn der Sängerin sehr glücklich werden würde, denn seine Mutter sei eine beeindruckende Frau.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Schwangerschaft, Christ, Magazin, Schwan, Christina Aguilera, Claire
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2007 14:41 Uhr von posso64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überrumpelt von einer Schwangerschaft wie blöd ist das denn?
Kommentar ansehen
29.11.2007 14:57 Uhr von bigtwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
etwa noch Jungfrau?
Kommentar ansehen
29.11.2007 16:00 Uhr von posso64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bigtwin: Ich weiß nicht genau.
Wie meinst du das???
Kommentar ansehen
29.11.2007 16:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dass sie von der Schwangerschaft überrascht wurde: Ja natürlich, ausgerechnet die wurde überrascht.
Die hat doch Wochenlang ein riesengroßes Geheimnis draus gemacht und fleißig Gerüchte gestreut und diese fleißig dementiert.
Schon merkwürdig das solche Leute immer denken andere würde das interessieren. Da wird dann auch einfach mal ungefragt der dicke Bauch Öffentlich gezeigt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?