29.11.07 10:58 Uhr
 1.865
 

38 Millionen Euro - Höchster deutscher Lottojackpot aller Zeiten

Wieder wurde der Jackpot im Lotto nicht geknackt. Damit steigt er bis zum Samstag auf 38 Millionen Euro. Nach Angaben des Deutschen Lotto- und Totoblocks in Stuttgart ist er dann der größte Jackpot in der Geschichte des deutschen Lottos.

Im vergangenen Jahr holte ein Krankenpfleger aus Nordrhein-Westfalen den bis dahin höchsten Jackpot. Er gewann 37,7 Millionen bei einem Einsatz von 9,50 Euro. In der Mittwochsziehung fehlte vier Spielern die richtige Superzahl zu ihren sechs Richtigen. Sie erhalten jeweils etwa 860.000 Euro.

Den Jackpot im Spiel 77 holte ein Hamburger. Er gewann 2,3 Millionen Euro. Bis zum 12. Dezember kann der Jackpot noch geholt werden, danach erfolgt eine Zwangsausschüttung. Dann genügen bereits sechs Richtige.


WebReporter: e-woman
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Euro, Million, Lotto, Zeit
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2007 11:15 Uhr von xerox1000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja: dann muß ich wohl Samstag wieder tippen =)

3er und 4er hatte ich jetzt genug , ich will einen 6er mit oder ohne SZ ist mir Wurst.
Kommentar ansehen
29.11.2007 11:19 Uhr von MiefWolke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte bis Mittwoch. Der wird am Samstag auch wieder nicht geknackt, dann Spiel ich Mittwoch und gewinn mit 6 richtigen.
Kommentar ansehen
29.11.2007 12:12 Uhr von Borgir
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
lotto: ist genauso eine glücksspielabzocke wie jedes andere spiel auch, nur eben legal weil staatlich.....die nehmen das zehnfache der gewinnsumme ein....
Kommentar ansehen
29.11.2007 12:32 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verbitterter kleiner Mann: ich setz auch mal wieder 3,50 für 2-3 Tippfelder ein :)
Kommentar ansehen
29.11.2007 15:53 Uhr von pilsbert
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"aller Zeiten" oder was? Haaaloooo,

hört doch endlich mal auf, diesen Schwachsinn zu formulieren Das ist mit Sicherheit NICHT der höchste Jackpot aller Zeiten sondern der bislang höchste Jackpot.
Kommentar ansehen
29.11.2007 17:46 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blöd: dass ma nimmer übers internet spielen kann, jetz muss ich doch tatsächlich zur annahmestelle latschen und mit papier und stift rumhantieren :-P
Kommentar ansehen
29.11.2007 17:56 Uhr von OngBak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cyphox: Lotto im Internet kann man nach wie spielen. Einfach auf jaxx.de gehen!
Kommentar ansehen
29.11.2007 19:41 Uhr von noneworld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bisher hab ich mich geweigert: da mein *Pech* zu versuchen, aber dieses Mal wagen wir es trotzdem.

Man mag sich nicht auszumalen, wenn das klappen würde .... wohin mit all dem Geld - oje .... aber ich denke mal ein paar Gründe würden mir sicher einfallen, warum ich ein Teil davon verschenken würde. Man bedenke einige Menschen im Leben wären es mit Sicherheit wert

;) gelle Mama

PS: Wer auch immer noch mitspielt - ich drück die Daumen !
Kommentar ansehen
29.11.2007 21:37 Uhr von Ryback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Antriebswelle: Selbst 2.000 Felder würden Deine Chance nur unwesentlich erhöhen, da die Wahrscheinlichkeit, einen 6er mit Zusatzzahl zu treffen 1 zu 139.838.160 stehen. Die Gewinnwahrscheinlichkeit beträgt somit gigantische 0,00000071511%. :D


@noneworld

Mir fallen auch einige Leute ein, denen ich erst mal aus der Patsche helfen würde.
Kommentar ansehen
29.11.2007 23:06 Uhr von Ostomy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man in Berlin seinen Regenschirm im Bus: vergisst, und anschliessend das Telefonbuch irgendwo aufschlägt und die erste x- beliebige Nummer wählt ist die Warscheinlichkeit denjenigen zu erreichen der den Schirm mitgenommen hat größer als im Lotto zu gewinnen :x
Kommentar ansehen
29.11.2007 23:16 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe schon ide Polizei: vor den Annahme stellen. Nicht um die Einnahmen zu sichern, sondern die Leute beim Schlange stehen zu beruhigen :)
Aber über die Chancen habe ich schon oft genug geschrieben. 1:140 Mio.... bei ~ 25 Mio. Tippern...
Kommentar ansehen
30.11.2007 10:28 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein erstes Mal: Ist nun mein erstes Mal ,dass ich Lotto spiele. Normalerweise halte ich auch nicht so viel davon da die Chancen sehr gering sind.
Aber wer immer nur rummosert und nie versucht, der wird erst recht niemals gewinnen..darum einfach einmal mitmachen und dann am Samstag zusammen mit den Kumpels (die haben auch alle getippt) dann vor der Glotze hocken und lauthals rumgröhlen ^^

Ich hab mich gestern dabei erwischt, wie ich in meinen Gedanken bereits das Geld ausgebe....man man ist schon ein komisches Gefühl.
Kommentar ansehen
30.11.2007 23:57 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seit ich fünf richtige hatte und nur 800 dm kassierte, spiele ich nicht mehr

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben