29.11.07 10:55 Uhr
 1.014
 

Lady Diana musste Dodi Fayed beim Sterben zusehen

Neueste Befragungen des Polizisten Sebastien Dorzee ergaben, dass Diana anscheinend ihrem Freund Dodi beim Sterben zuschauen musste.

Der Mann sagte aus, dass Diana von den im Auto befindlichen Personen im am wenigsten schlechten Zustand war.

Als sie Dodi Fayed sah, murmelte Sie etwas wie "My God", drehte sich zu Dorzee um und schloss dann selbst die Augen.


WebReporter: BlueNight79
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Erbe, Sterben, Prinzessin Diana
Quelle: edition.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerüchte: Prinzessin Diana und Prinz Charles sollen angeblich eine Tochter haben
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Boy George wurde durch Prinzessin Diana von Drogenproblemen gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2007 11:00 Uhr von PruegelJoschka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat sie dann selbst aufgegeben. Und in so einem Zustand, ist der Wille ein großer Faktor.
Kommentar ansehen
29.11.2007 11:14 Uhr von Kueken1986
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich wieso wird das alles wieder aufgewühlt... kann man Diana und Dodi nicht einfach in Frieden ruhen lassen??
Kommentar ansehen
29.11.2007 12:13 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
immer: neue details, immer neue sensationen...gibt es denn nie ruhe um diese frau??
Kommentar ansehen
29.11.2007 12:28 Uhr von Kandis2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist sowieso unglaublich: warum nachso langer Zeit der Fall noch einmal aufgerollt wird.

Muss man erst 10 Jahre warten, um dann wahrscheinlich völlig überrascht das festzustellen, was alle insgeheim vermutet haben (dass sie umgebracht wurde)?

Der Fall stinkt so dermaßen zum Himmel ...

Das hat sie nicht verdient. Auch egal, ob sie einen oder 5 Lover hatte ... es war eine besondere Frau mit einem ganz besonderen Zauber
Kommentar ansehen
29.11.2007 14:02 Uhr von Ru5hh0ur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es reicht: selbst nach 10 jahren muss man noch wöchentlich nachrichten über diana lesen. langsam reicht es!

lasst sie doch einfach in ruhe,...
Kommentar ansehen
29.11.2007 14:16 Uhr von deathtroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sn gibt halt preise für news... schlechte, uninteressante und manchmal auch falsche... siehe die news mit dem österreichischen lottogewinner...
Kommentar ansehen
29.11.2007 19:01 Uhr von daMaischdr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mord verjährt nicht: also sollte man diesen Fall auch nicht ruhen lassen!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben