29.11.07 10:02 Uhr
 348
 

O.J. Simpson plädiert wegen Raubüberfalls auf unschuldig

Der ehemalige Football- und Filmstar O.J. Simpson hat am Mittwoch vor einem Gericht in Las Vegas in einem Verfahren wegen eines bewaffneten Raubüberfalls auf nicht schuldig plädiert.

Simpson soll im September dieses Jahres zusammen mit weiteren Komplizen zwei Andenkenhändler in einem Hotel überfallen haben und mit Waffengewalt die Herausgabe einiger Erinnerungsstücke erzwungen haben (SN berichtete).

Auch zwei weitere Mitangeklagte plädierten am Mittwoch auf "nicht schuldig". Das Gericht setzte den Termin für die Verhandlung auf den 7. April 2008 fest.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Raub, Die Simpsons, Raubüberfall
Quelle: edition.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2007 10:06 Uhr von Haris Pilton
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, was soll er auch anderes machen? Sich schuldig bekennen und freiwillig in den Knast gehen?
Kommentar ansehen
29.11.2007 11:12 Uhr von DonBot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Ja: mann sollte doch noch der vollständigkeit reinschreiben das die "Erinnerungsstücke" ihm wohl gestohlen wurden es sich somit defakto um sein Eigentum handelt heißt nach Deutschem rechtsverständniss er hat die "Andenkenhändler" bedroht um die herrausgabe seines Eigentums zu erwirken was auch hier eine Straftat ist aber eben nur die einer Bedrohung und nicht eines Raubüberfalls.

Aber in Amerika einem Land wo in den 70ern in einem Staat das erschießen des Nebenbuhlers per Gesetz noch unter Straffreiheit stand wundert mich gar nix mehr.
Kommentar ansehen
29.11.2007 12:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was auch: sonst. mal sehen ob er es diesmal war oder nicht....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?