29.11.07 09:05 Uhr
 824
 

Fußball/CL: Werder Bremen bezwingt Real Madrid

Der SV Werder Bremen hat vor heimischem Publikum das Champions-League-Gruppenspiel gegen den spanischen Spitzen-Klub Real Madrid mit 3:2 (2:1) gewonnen.

Bereits in der vierten Minute schoss Rosenberg das 1:0 für Werder Bremen. In der 14. Spielminute erzielte Robinho für die Gäste das 1:1. Nach Vorarbeit von Rosenberg traf Sanogo (40.) zum 2:1.

In der 56. Minute erhöhte Hunt für die Gastgeber auf 3:1. Van Nistelrooy (71.) verkürzte noch auf 2:3.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Real Madrid, Madrid, SV Werder Bremen, Real
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2007 22:48 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super klasse das Spiel und die Leistung der "Rumpfelf" des SV Werder Bremen. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht alles umsonst war.
Kommentar ansehen
29.11.2007 09:18 Uhr von golddagobert
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Super: Bin zwar Bayern Fan aber eine Super Leistung, war ein tolles Spiel von Bremen, vor allem wenn man Bedenkt wieviele Verletzte Werder hat........ weiter so !!!
Kommentar ansehen
29.11.2007 09:28 Uhr von Kirifee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich sogar als Werder Fan hätte ich nicht gedacht das wir das
schaffen. Hat man auch im Stadion gesehn das mal nicht
ausverkauft war.

Leider hat Lazio verloren sonst hätten wir nun wieder aller
beste Chancen gehabt. Nun müssen wir 2x Gewinnen bzw
die Grichen 2x verliren gegen uns und Real.

aber UEFA-Cup sollten wir nun schaffen denke ich.
Kommentar ansehen
29.11.2007 09:51 Uhr von loolja
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wow: werder hat ein gutes spiel abgeliefert. da wurden die jungs wohl ein wenig unterschätzt. und wie man sieht, es geht nicht nur mit diego. sie sind auch so ne starke mannschaft!
Kommentar ansehen
29.11.2007 10:06 Uhr von titlover
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@kirifee: es gibt nur noch ein (Gruppen-) Spiel. und da muss unbedingt ein Sieg gegen Piräus her, fürs Weiterkommen.
Solange Lazio verliert, kommt man aber in der VerliererCup
Kommentar ansehen
29.11.2007 12:25 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
real madrid: war erschreckend schwach...zwei gute szenen, zwei tore...bremen hätte den sack viel früher zu machen können und die spanier mit einem 5 oder gar 6:1 nach hause schicken können...aber so ist das auch gut. starkes spiel der bremer und verdienter sieg
Kommentar ansehen
29.11.2007 12:43 Uhr von Mr.E Nigma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch an die Bremer ... war echt ein packendes Spiel, mit dieser Leistung haben sie das weiterkommen verdient.

Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen fürs letzte Spiel, aber ich muß mich Loddar anschließen ... das Spiel bei den Griechen wird eine härtere Nummer werden als das gestern.
Kommentar ansehen
29.11.2007 13:23 Uhr von user42
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kirifee: es steht noch ein spieltag aus, zweimal gewinnen/verlieren wird schwierig, ja fast unmoeglich sein ;)
Kommentar ansehen
29.11.2007 14:49 Uhr von stalkerEBW
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
es is geil werder fan zu sein! das war mit abstand das geilste spiel was ich in den letzten 2 jahren gesehen hab!
Kommentar ansehen
29.11.2007 17:42 Uhr von werderaner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stalkerEBW: Jo Mann da muss ich dir aber sowas von zustimmen! Es ist einfgach nur geil, Werder fan zu sein! Der Teamgeist der Truppe ist beispielhaft und Europa ist spätestens jetzt aufmerksam geworden! Mit Werder sollte man rechnen!
Kommentar ansehen
29.11.2007 17:46 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch von der: Bayern-Front. ;)
Freut mich, daß ich mich mit meiner Einschätzung, die besonders auf den Fehlerteufel Vander beruht hat, getäuscht hab.
Weiter so.
Kommentar ansehen
29.11.2007 18:32 Uhr von derraschig1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse Spiel Habs auch als nicht Bremen Fan genossen, endlich mal wieder ein erfolgreicher Champions League Spieltag...

Aber die Noten bei Sportal... Man man man...
Kommentar ansehen
30.11.2007 16:20 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man: ueberlegt wer alles gefehlt hat bei werder bremen ...muss man den sieg doppelt anrechnen.......madrid war wirklich schwach

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?