28.11.07 22:04 Uhr
 1.372
 

"GTA IV" - Trailer für den 06. Dezember 2007 angekündigt

Die offizielle Webseite von "Rockstar Games" zum Videospiel "GTA IV" hat einen neuen Trailer für den 06. Dezember 2007 angekündigt.

Der Trailer wird am Nikolaustag ab ca. 21.00 Uhr unserer Zeit im Internet verfügbar sein.

Man kann sich schon mal auf weitere Szenen aus dem neuesten Spiel der "GTA"-Reihe freuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Trailer, GTA
Quelle: www.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2007 22:08 Uhr von coelian
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Werbung für Werbung: Auch ein tolles Konzept
Kommentar ansehen
29.11.2007 08:58 Uhr von Shorty83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht nur fürn PC: Ich fänd eine Ausführung für die Wii auch interessant.
Ich habe bisher alle Teile aufm PC gezockt, aber da ich die Steuerung der Wii super finde, denke ich sollte Rockstar Games auch diese Plattform bedienen.
Kommentar ansehen
29.11.2007 09:05 Uhr von 5734
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Shorty: Glaube oder hoffe nicht daran dass dieses Spiel auch für die Wii kommt, wenn die Wii es schaffen sollte solche Spiele abzuspielen dann würden die meisten richtig guten Spiele für die Wii kommen, und das schaft sie nicht, ich weiss nicht wann die Pc fassung rauskommt ist auch egal, ich warte auf meine Ps3 Version denn auf der kann ich Online zocken, aber vlt. kann man es auch auf Pc keine Ahnung ob die Online Funktion bei Pc versionen auch so gut sind wie Konsolen Versionen.
Kommentar ansehen
29.11.2007 09:37 Uhr von zia
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@5734: "keine Ahnung ob die Online Funktion bei Pc versionen auch so gut sind wie Konsolen Versionen."

- Ehmm.. ja nee ist klar... Es gibt kaum Konsolenspiele, die eine einigermaßen ordentliceh Onlinefunktion haben, im Gegensatz zu verdammt vielen PC-Spielen. Du tust ja gerade so, als hätten die Konsolen die Online-Funktion erfunden.
Kommentar ansehen
29.11.2007 10:30 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Erbärmlich: Coelian hatte es schon gesagt, das ist werbung für werbung. wer bewertet eine Anti-News so hoch? schämt euch, ihr die ihr da 5 sterne geklickt habt...
Kommentar ansehen
29.11.2007 12:27 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@coelian @loadfreakx: hallo?? wenn das werbung ist dann ist jede news in der namen, produkte oder sowas genannt werden auch werbung.....ein bisschen differenzierter sollte man schon sein...das ist eine ankündigung für einen trailer eines spiels, auf das verdammt viele leute warten...
Kommentar ansehen
29.11.2007 17:02 Uhr von 5734
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
zia: ya sicher ist die Konsole im Online besser als die Pc ( also von meiner Erfahrung her ) Fifa online auf Pc macht nicht so viel Laune wie eine Konsolen Version, oder Call of Duty ist auch perfekt in Sachen Online, ich weiss das die Konsolen (Hersteller) nicht das Online Gaming erfunden haben aber auch nicht die Pc hersteller, sondern Spielehersteller.
Kommentar ansehen
29.11.2007 17:06 Uhr von 5734
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@zia: die meisten Spiele die man Online zocken kann auf der konsole sind sehr gut, schon mal Online gezockt auf einer Konsole, ehh bestimmt nicht, sondern nur Cs auf dem Ps, du tust ja gerade so als hätten die Computer die Online-Funktionen erfunden.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben