28.11.07 22:00 Uhr
 4.495
 

Rentner wollte ins Gefängnis, um nicht bei seiner Frau bleiben zu müssen

In Würzburg spekulierte ein Rentner darauf, dass er ins Gefängnis kommt, um seiner Frau zu entgehen. Deswegen verbrannte er in seinem Garten Müll.

Die Polizei wurde auch auf ihn aufmerksam. Allerdings wurde der Mann nur mit einem Bußgeld bestraft, der erhoffte Weg hinter schwedische Gardinen blieb ihm verwehrt.

Den Beamten gegenüber wandte der Mann ein, dass es überall besser sein muss als bei seiner Frau - selbst im Gefängnis.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Gefängnis, Rentner
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Minden: Mann überfährt Frau aus Rache an allen für seinen "verstrahlten Körper"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2007 22:08 Uhr von jsbach
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der muß dann aber: einen schönen "Hausdrachen" haben. Aber so einfach geht es halt auch nicht, mal einige Zeit -ausser schweren Delikten - in den Knast zu wandern. Da muss er wohl ausziehen oder in eine pension gehen. Aber noch nicht so etwas gelesen. Brüll!
Kommentar ansehen
28.11.2007 22:37 Uhr von Jimyp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja und wie wäre es mit einer Scheidung?
Kommentar ansehen
28.11.2007 23:07 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einfach noch bisschen bußgeld drauf hauen: und dann nicht zaheln.
wenn man nicht zahlen kann oder will wird in der regel eine haftstrafe angesetzt. dann vor gericht noch bisschen daneben benehmen und schon ist man mal für ein paar jahre weg :D
Kommentar ansehen
28.11.2007 23:17 Uhr von deathtroyer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: is echt die beste ausrede: schatz wo bist du ??? im knast...
Kommentar ansehen
28.11.2007 23:55 Uhr von Mr.Gato
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso überfällt er net ne Bank: Er kann nur gewinnen^^
Kommentar ansehen
29.11.2007 00:29 Uhr von Gunny007
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
aha: mein gott, wurde man bei adolf für das verbrennen von gartenmüll in den knast? wie kann man nur auf so eine idee kommen?
Kommentar ansehen
29.11.2007 06:27 Uhr von Thunder88
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mr. Gatos Idee ist die Beste: "Achtung, das ist ein Überfall.. "
-"Hier ist ja das Geld... "
"Was soll ich denn damit? Ich warte hier nur noch fünf Minuten, haben Sie n Kaffee?"
Kommentar ansehen
29.11.2007 09:01 Uhr von Shorty83
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ghihihi: Selten so eine amüsante News gelesen ^^

Nicht nur Knast ist eine Option, auch Klapse. Da kann man sich doch selbst einweisen lassen...
Kommentar ansehen
29.11.2007 12:28 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lieber knast: als zu hause bei der frau???? mein gott was muss das für ein drachen sein....
Kommentar ansehen
29.11.2007 12:55 Uhr von sonne111
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der "Arme": muß ja ein schlechtes zu Hause haben " lol ".
Ob das die bessere Lösung ist? Naja ....
Kommentar ansehen
29.11.2007 13:07 Uhr von Simbyte
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Tja falsche Methode Ein Kind zu vergewaltigen hätte wahrscheinlich auch nichts gebracht.
Da müsste er schon etwas richtig schlimmes machen, Steuern hinterziehen oder gar illegal Lieder runterladen.
Kommentar ansehen
29.11.2007 13:11 Uhr von Azureon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
klingt jetzt zynisch aber warum legt er seine Frau nicht einfach um? Schlägt er 2 Fliegen mit einer Klappe. Er kommt ins Gefängnis und sie nervt ihn nicht mehr! *ironie off*

Ne ich kenne das nur zu gut. Es gibt Menschen die können einem dermaßen auf den Wecker gehen und das teilweise soweit, dass man sie am liebsten irgendwo hinschießen würde wo die Sonne nicht scheint.
Kommentar ansehen
29.11.2007 13:44 Uhr von Jotaoa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir sollten hier für ihn sammeln: und ihm ein Zelt schenken. Wenn man bedenkt für was so alles
gespendet wird. Der arme Kerl hätte es wirklich verdient!
Kommentar ansehen
29.11.2007 17:41 Uhr von norge
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ich kenn die wahre Geschichte: sie ist 89 und er 94. sie will fünf mal sex am tag, er schafft aber nur noch drei nummern. das hat ihn nun so genervt, daß er in den knast wollte. naja, hat nicht geklappt, muß ers halt weiter erleiden...;-)
Kommentar ansehen
29.11.2007 20:27 Uhr von Airstream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL? Na dann einfach so lange Müll verbrennen bis die Geldstrafen so hoch sind das es locker für 2 Jahre reicht (Nicht zahlen natürlich), dann den faulen Lenz machen ohne Drachen der ihn nur zu bestimmten Zeiten besuchen darf, dann nur sagen das er sie nicht sehen will und der Drachen ist vorerst geschichte *gg* Geile Geschichte ;)
Kommentar ansehen
29.11.2007 21:30 Uhr von roteGraefin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Junge Junge: wird der es jetzt aber gemütlich haben bei seiner Frau.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben