28.11.07 21:11 Uhr
 630
 

Kino: Ein erster Trailer zu "Prinz Kaspian von Narnia" wurde bereits gezeigt

Nach Angaben von NarniaWeb hat man bereits einen Trailer zu "Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia" gezeigt. Der Trailer wurde bisher nur im "The El Capitan"-Kino in Hollywood ausgestrahlt.

Der Trailer wurde zusammen mit dem Film "Enchanted" gezeigt. Auf NarniaWeb kann man bereits eine Inhaltsangabe lesen.

Die Regie zum Film führte Andrew Adamson. Ab dem 16. Mai 2008 ist der Film in den amerikanischen Kinos zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Prinz
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einreise verweigert: Lord Of The Lost sagen US-Tour ab
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2007 22:33 Uhr von Ostomy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aus Treue zu: J.R.R. Tolkien werd ich mir auch diese Verfilmung eines Buches seines "Widersachers" nicht ansehen :x
Kommentar ansehen
29.11.2007 12:31 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ostomy: dann verpasst du eine wirklich ganz gut gelungene verfilmung enies fantasy-buches...der erste teil war wirklich nicht schlecht. ich bin auch tolkien-fan, ein großer sogar, aber das macht mich nicht blind für andere, gute bücher und filme

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ratgeber für Psychotherapie von der Verbraucherzentrale
Einreise verweigert: Lord Of The Lost sagen US-Tour ab
Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?