28.11.07 21:06 Uhr
 14.516
 

Hulk Hogan: Scheidung nur ein Trick, um hohe Schadensersatzzahlung zu minimieren?

Wie bereits bei SN berichtete wurde, hat Linda Hogan, Ehefrau des unter dem Namen Hulk Hogan bekannt gewordenen Ex-Wrestlers, nach 24 Ehejahren die Scheidung eingereicht.

Nun wirft eine Anwältin der Familie vor, die Scheidung sei nur ein Trick, um eine bevorstehende Schadensersatzzahlung zu minimieren. Die Schadensersatzforderung könnte demnächst auf das Noch-Ehepaar Hogan zukommen, weil deren Sohn Nick für die schweren Verletzungen eines Freundes verantwortlich gemacht wird.

Nicks Freund kam bei einem Autounfall fast ums Leben, den Nick verursachte, als er an einem offenbar illegalen Autorennen teilnahm. Die Anwältin der Familie des Verletzten vermutet nun hinter der Scheidung einen Trick, um das auf zehn Millionen US-Dollar geschätzte Familienvermögen zu schützen.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schaden, Scheidung, Schadensersatz, Trick, Hulk Hogan
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt Doku über Sex-Tape-Skandal von Wrestler Hulk Hogan
Prozess: Webportal Gawker muss wegen Hulk-Hogan-Sextape Insolvenz anmelden
Urteil gefällt: Veröffentlichtes Sexvideo bringt Hulk Hogan 115 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2007 21:12 Uhr von Jimyp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie jetzt?? "weil deren Sohn Nick für den Tot eines Freundes verantwortlich gemacht wird."

"Nicks Freund kam bei einem Autounfall fast ums Leben, den Nick verursachte"

Ist dieser Freund nun tot oder nicht?
Kommentar ansehen
28.11.2007 21:37 Uhr von oberarm2
 
+5 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.11.2007 21:38 Uhr von profsnake
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
selber schuld: wenn er sich da neben hin setzt wusste er sicher davon dass er ein "illegales autorenenn" bestreitet also ist er wohl selbst schuld wenn ein unfall passiert und er davon schaden bekommt damit muss man rechnen bei sowas
Kommentar ansehen
28.11.2007 21:52 Uhr von zee
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
pfund und nicht dollar das nächste mal lies bitte etwas genauer ...
Kommentar ansehen
28.11.2007 21:52 Uhr von Celtics
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Währung? £5million = 5 Millionen U$ ?
Kommentar ansehen
28.11.2007 21:56 Uhr von Izo84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
5 Millionen Dollar: Hmm ein bischen wenig, hätte bei Hulk Hogan mehr erwartet. Er war/ist ja die Vorzeigeperson des Wrestlings gewesen.
Kommentar ansehen
28.11.2007 21:56 Uhr von Celtics
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann man Kommentare nich editieren? "Passenger John was not wearing a seat belt and suffered a broken skull. "

Na dann mal Prost Mahlzeit... wie kann man denn ein Rennen fahren und nicht die Sitzgurte anlegen?
So wie der Unfall in der Quelle geschildert wird hätte er es ja wohl überlebt, da der Supra ja mit dem Heck in Palme geknallt ist.
Kommentar ansehen
28.11.2007 22:00 Uhr von WillyOrwonthee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
5mio $: Glaube ich auch nicht, der macht noch soviel Kohle durch/mit Werbung für Backwaren, Energy-Drinks, Hulkamania-Artikel, Wrestling, Bücher, Fitness etc.pp.
Kommentar ansehen
28.11.2007 22:18 Uhr von arisolas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz sicher mehr wie 5mio: die hogen familie hat mit garantie mehr wie 5mio dollar, da alleine ihr jahreseinkommen auf geschätzte 3mio US dollar kommt.
und das auch jetzt noch konstant durch werbeaufträge in den usa, sowie marketingeinnahmen usw usw.

daher dürfte deren einkommen durchaus höher sein.
ausserdem kauft man sich mit 5mio dollar nicht mal eben so ein 3.5mio dollar villa wie die hogens vor 2 (oder 3?) jahren.
Kommentar ansehen
28.11.2007 22:38 Uhr von cremare
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.11.2007 00:27 Uhr von Gunny007
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach so: wieso sollen denn die eltern blechen wenn der sohn auto fährt und ein spasti mitfährt.
Kommentar ansehen
29.11.2007 06:14 Uhr von BeatDaddy
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
jetzt nochmal in aller Deutlichkeit: How the **** is Hogan - allda, kannst nix enggelisch who ??

Vor allem ist Deine Aussage absolut diskrimnierend. Jeder der etwas im Leben geleistet hat und sich dann zurückzieht, um sein Leben einigermassen zu geniessen, ist gleich ein alternder Sonstwas-Star, der keinen interessiert.....Hast Du schon was in Deinem Leben geleistet ausser dummen (und ausserdem falschen) Sprüchen....wohl kaum !

...So was ähnliches würde ich auch Gunny bescheinigen. Weisst Du überhaupt, was ein Spasti ist ?

Übrigens finde ich es ganz toll, daß solche Kommentare unter Redefreiheit laufen, liebe SN-Rezensierer. Das Forum hier nimmt langsam Züge einer Paraelitären-Gesellschaft an, die sich über Menschen, die (fast) sterben, lustig machen, sie denunzieren....wirklich gut, macht nur weiter so...
Kommentar ansehen
29.11.2007 08:26 Uhr von Fragmich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich müsste der Sohn doch selber für den Schaden aufkommen und nicht sein Vater???
Kommentar ansehen
29.11.2007 08:28 Uhr von Zusl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann schon sein: dass die Hogan´s nur mehr 5 Mio Pfund auf der hohen Kante haben, bei dem Lebensstil der Kinder und der noch-Ehefrau......
Kommentar ansehen
29.11.2007 12:32 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die zahlugn: kann in den usa schon derb werden...allerdings hätte ich gedacht, dass hulk hogan mehr kohle hat und vor allem dass der vater nicht für den sohn zahlen muss...wer als land kinder hinters steuer lässt muss mit sowas rechnen und man sollte den staat verklagen, dass man kinder mit 17 auto fahren lässt
Kommentar ansehen
29.11.2007 13:02 Uhr von Laub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selber schuld? wenn die ein illegales rennen machen ist das deren bier, wer so strohdoof ist und da auch noch mitmacht hat einfach pech gehabt wenn was passiert. außerdem sollte eher nick für den mist aufkommen den ER verursacht hat und nicht sein paps.

zum geld: ich denke auch der hat mehr. 5 mio für den finde ich irgendwie wenig, wenn man bedenkt was der alles an werbung macht etc.
Kommentar ansehen
29.11.2007 13:17 Uhr von cappucinoo
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ihr seid ja so anständig erstmal in dem alter ist es normal das man scheisse baut.
wir sind damals auch rennen ohne ende gefahren , ihr braucht nicht so zu tun als wenn das ein grosses verbrechen wär ^^
und unfälle passiern halt immer wieder mal ob illegal oder legal.
nur weil einige wohl kein eigenes leben gehabt haben und nur das anderer aus internet und fernsehen kennen ...........
naja und zum geld , hulk ist wohl der bekannteste und bestbezahlteste wrestler aller zeiten der wird schon bisschen mehr kohle haben aber man weiss natürlich nicht wieviel er und seine familie so verprassen.
und das er sein vermögen nicht verlieren will nur weil sein sohn einmal scheisse gebaut hat ist doch wohl klar , würde wohl jeder versuchen das zu retten.
Kommentar ansehen
29.11.2007 14:54 Uhr von Gunny007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@BeatDaddy: ich denke du.
und wenn der nicht alternd ist (60 aufwärts, oder so. ich habe ihn so 1987 gesehen, und da sah er schon recht alt aus) dann weiß ich nicht.
Kommentar ansehen
29.11.2007 16:31 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Scheinbar: Es ist scheinbar nur eine Finte von hogan um seine mtv Sendung zu pushen.
Und wenn ich mir so anschaue was gerade im Wrestling ständig für Geschichten erfunden werden dann kann man durchaus davon ausgehen das diese Scheidung Work ist.
Kommentar ansehen
29.11.2007 16:37 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist: zwar eine Spekulation aber 10 Millionen Dollars ist doch ein bisschen wenig an Vermögen.
Kommentar ansehen
29.11.2007 21:13 Uhr von Ryback
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Gunny007: Hogan ist im August 54 Jahre alt geworden.

Ich bin beileibe kein Wrestling-Fan, aber ich würde alle, die sich abwertend über den MENSCHEN Hulk Hogan (bürgerlich Terry Bollea) äußern, gerne fragen, ob sie sich bereits mehrere Millionen (Dollar oder Euro) erarbeitet haben? Falls nicht, sollten die sich mal den Spruch von Dieter Nuhr ins Gedächtnis rufen ...
Kommentar ansehen
29.11.2007 23:55 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ryback: wer äußert sich den abwertend. ich war schon auf wrestling-veranstaltungen und das auch schon zu einer zeit da hast du an der abendkasse noch ein tiket bekommen.

jetzt dürfte hogan noch nicht so verbraucht sein wie rick flair, aber alt schaut er halt nun mal aus mit seiner lederhaut.

und einfach nur fresse halten habe ich nicht nötig. du hast das ja in deiner langjährigen mitgliedschaft zur genüge getan, oder warst du irgendwie verhindert?
Kommentar ansehen
30.11.2007 00:15 Uhr von Ryback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab´ besseres zu tun als mit anderen Usern zu wetteifern und im Netz rumzuhetzen, um ab und zu ´ne News etwas schneller einzureichen. Mir reicht´s, hier ein paar Nachrichten zu lesen, und evtl. zu kommentieren. ;-)

Gute Nacht.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben