28.11.07 21:14 Uhr
 169
 

Fußball: Trainiert Mourinho bald Englands Fußballer?

Ex-Chelsea-Coach José Mourinho ist an dem Job als neuer Nationaltrainer Englands interessiert. Über die Presse forderte er den englischen Verband auf, an ihn heranzutreten.

"Sagt dem Verband, er soll an mich herantreten und mich holen", sagte er wörtlich. Bevor es aber erste Gespräche gegeben hätte, wolle er sich nicht weiter zu seinen Ambitionen äußern.

Neben dem exzentrischen Portugiesen werden unter anderem auch Jürgen Klinsmann und der Italiener Fabio Capello als Nachfolger für den erfolglosen Steve McClaren gehandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: the_insider
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stadionsprecher beleidigt Cottbus - "Beginnt heute mit elf Söldnern!"
Fußball: Neymar verdient laut Football Leaks drei Millionen Euro im Monat
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2007 12:29 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man kann ihn: exzentrisch aber auch eingebildet, hochnäsig und bescheuert nennen...der mann hatte erfolg mit starken mannschaften, was keine kunst ist.....der überschätzteste trainer der welt ist das, mehr nicht.....wicht
Kommentar ansehen
30.11.2007 09:52 Uhr von zia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: ich gebe dir absolut recht, ich mag den herrn mourinho auch nicht, allein schon durch sein hochnäsiges auftreten, aber deine aussage "der mann hatte erfolg mit starken mannschaften, was keine kunst ist" muss ich einfach auch widerlegen, denn wer mit dem FC Porto die champions league gewinnt, welches ja nun wirklich kein mit superstars-bestücktes team ist, der hat schon was erreicht...
Kommentar ansehen
30.11.2007 16:16 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenger: sagte mal ueber mourinho.........lasst ihn aston villa trainieren und er wird es niemals in die top 5 schaffen.........er ist mittelmass.....aber hat 5 millionen im jahr verdient, was die fa sich niemals leisten kann, holt england ihn werden sie an keiner wm ode em mehr teilnehmen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einreise verweigert: Lord Of The Lost sagen US-Tour ab
Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?