28.11.07 20:41 Uhr
 504
 

Kino: US-Kinostart zu "Punisher 2" bekannt

Lionsgate gab nun bekannt, dass der Film "Punisher: War Zone" ab dem 12. September 2008 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein wird.

Der Schauspieler Ray Stevenson ("Rom") wird die Rolle des Thomas Jane spielen. Auf dem Regieposten wird Lexi Alexander (Hooligans) Platz nehmen.

Der Film wird momentan in Kanada aufgezeichnet.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kino, Punisher
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2007 12:33 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
floppt: wahrscheinlich total...außerdem war der erste schon nicht der brüller, ein ganz guter film aber einern fortsetzung nicht würdig
Kommentar ansehen
29.11.2007 14:52 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird die Rolle des Thomas Jane übernehmen? Der "Punisher" heisst aber nicht Thomas Jane. Thomas Jane hies nur der Schauspieler der ihn im ersten Teil gespielt hat.

Somit is der Satz total falsch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?