28.11.07 19:00 Uhr
 515
 

Musiker DJ Bobo verschiebt Konzerte aufgrund der EM '08

Der Schweizer Musiker DJ Bobo, sein richtiger Name lautet René Baumann, hat einige Konzerte aufgrund der im nächsten Jahr im eigenen Land anstehenden Fußball-Europameisterschaft verschoben.

Laut Bobos Aussage könne er keine Konzerte geben, da er dabei sein wolle, wenn es in seinem Heimatland um den Sieg bei der EM gehe.

DJ Bobo spielt selbst Fußball in einer unteren Liga und ist Fan des Schweizer Vereins FC Luzern.Des Weiteren hat er zwei Songs für die Europameisterschaft geschrieben. Bobo startet seine "Vampires alive"-Show am Freitag, dem 30.11.07 in Rust, im Europapark.


WebReporter: bobolicious
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, EM, Konzert, Musiker, DJ
Quelle: www.baz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2007 18:54 Uhr von bobolicious
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das offizielle EM Lied von BoBo heißt "Olé Olé" und geht sehr gut ins Ohr, könnte ein guter Anwärter auf einen Sommerhit nächstes Jahr werden.
Kommentar ansehen
28.11.2007 19:10 Uhr von Velbert3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das Datum der EM 2008 ist schon seit langem bekannt. Warum muss er die Tour dann verschieben? Er hätte diese Termine doch direkt einplanen können. Dies ist sicherlich wieder so ein Marketingtrick, um Werbung für seine Tournee zu machen.
Kommentar ansehen
28.11.2007 19:20 Uhr von bobolicious
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@velbert3: die tour stand laut meinen informationen schon vor den EM terminen fest. und marketing tricks bei dj bobo? nee das passt eher zu Starlets wie britney etc. die auf sich aufmerksam machen müssen
Kommentar ansehen
28.11.2007 21:54 Uhr von the_insider
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich wusste überhaupt nicht dass er noch konzerte gibt.

vielleicht ist er aber auch nur eine ausrede, weil der vorverkauf nicht läuft... tut mir leid, all diese bösen gedanken in meinem kopf...
Kommentar ansehen
29.11.2007 01:11 Uhr von bobolicious
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@the_insider naja, solltest dich mal ein bisschen mehr für chartmusik und geniale konzerte interessieren =P

bobo´s konzerte sind immer wieder ein highligt, auch wenns vlt. nich deine musikgeschmack ist, aber konzerttechnisch würde ich sagen meist besser als die meisten konzerte oder musicals ;)
Kommentar ansehen
29.11.2007 12:41 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
er sollte: einfach alle konzerte absagen und sich vom "musiker"-leben verabschieden....das braucht doch kein mensch
Kommentar ansehen
29.11.2007 16:48 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
is klar: Der bobo soll mal ganz aufhören. Es wird ja immer schlimmer mit dem. Tour unterbrechen wegen irgendeiner EM, ja nee is klar bobo.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben