28.11.07 17:48 Uhr
 2.029
 

Sharon Gless läßt ihre nackten Brüste in "Nip/Tuck"-Folge beurteilen

Schauspielerin Sharon Gless wird in einer nächsten TV-Folge von "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" den Zuschauern ihre nackten Brüste präsentieren.

Gless, die in der TV-Serie "Cagney und Lacey" übrigens die "Christine Cagney" dargestellt hatte, soll in der nächsten Folge von "Nip/Tuck -Schönheit hat ihren Preis", eine Film-Agentin spielen, die ihren Filmpartner Dylan Walsh herumzukriegen versucht, indem sie ihren Busen von ihm begutachten läßt.

"Ich habe die Chance, meine Brüste zu entblößen, was ich auch tun werde, und ich freue mich irgendwie darauf", sagte die Schauspielerin in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Brust, Folge
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2007 18:52 Uhr von Cyphox
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Cagney & Lacey: hat meine Muddi früher immer geguckt, muss echt Jahrzente her sein. Die Brüste von der Sharon will glaubich keiner mehr sehen.

Hab grad auf Google die Titelmusik dazu entdeckt. Verdammt, jetz fühl ich mich wieder wie´n kleines Kind, scheisse!!!
Kommentar ansehen
29.11.2007 11:36 Uhr von bigtwin
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wer will schon die Brüste: einer Oma sehen? Ich meine außer den Leuten, die auf Gammelfleisch stehen...
Kommentar ansehen
29.11.2007 13:04 Uhr von vst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich weiß jetzt nicht wie alt die gute ist: aber ich sehe so dinger wenn sie von einer frau und echt sind, als so künstliches zeugs von jungen dingern.

ist ja eklig
Kommentar ansehen
07.12.2007 22:13 Uhr von zlaja_sabaka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sharon: Es ist bestimmt nur ein Gerücht, dass Sharon gless ihre Brüste präsentieren wird.
Ich denke sie wird sowas nicht tun.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?