28.11.07 17:38 Uhr
 927
 

Fußball: Kein Star-Coach für den HSV

In Hamburg will man keinen prominenten Ersatz für den im Sommer scheidenden Huub Stevens verpflichten. Ein Trainer vom Kaliber eines José Mourinho kommt für die Hanseaten nicht in Frage.

"Das wäre nach den Sternen gegriffen, und seit Ikarus wissen wir, dass das einem nicht gut bekommt", sagte Vereinschef Bernd Hoffmann. Damit will der Hamburger SV alte Fehler nicht wiederholen.

In letzter Zeit habe man beim HSV oft zu viel gewollt und deswegen zu viele Schritte auf einmal gemacht, so Hoffmann weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: the_insider
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Star, Trainer, Hamburger SV
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2007 19:26 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja nichts Neues Oder hatten die Hamburger nach Happel noch mal einen Starcoach (Starkotsch?) ?
Kommentar ansehen
29.11.2007 14:25 Uhr von sanchez79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@d0m: doll ist kein guter trainer. es läuft mit ihm gut für 3-4 monate. sobald es schlecht läuft bringt er nix mehr. siehe dortmund, hamburg...

jeder verein der einen doll verpflichtet ist selber schuld wenn sie absteigen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?