28.11.07 09:37 Uhr
 123
 

Fußball/CL: Arsenal verbucht Niederlage

Arsenal hat am gestrigen Dienstag die erste Saisonniederlage in der Champions League verbuchen müssen.

In der 11. Minute ging das Team um "Bankdrücker" Jens Lehmann durch ein Tor von Eduardo vom FC Sevilla in Führung. Doch der Spanische UEFA-Cup-Sieger gab sich nicht auf und so schossen sie sich mit Seydou Keita (24.) und Luis Fabiano (34.) zum 2:1 in die Halbzeit.

Das waren auch die ersten Gegentore für Arsenal in der laufenden Saison. Frederic Kanoute erzielte durch einen Strafstoß dann noch den 3:1-Endstand und machte den Sieg für den FC Sevilla perfekt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stalkerEBW
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Niederlage, FC Arsenal
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2007 11:09 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin ja mal gespannt: ob Arsene Wenger endlich mal wieder Lehmann eine Chance gibt... der Aktuelle scheint ja auch kein Wunderkind zu sein.
Kommentar ansehen
30.11.2007 16:24 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lehmann: wird nicht mehr eingesetzt oder arsenal muss wirklich eine torwartkrise haben......zu viele fehler die arsenal viel gekostet haben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?