27.11.07 18:29 Uhr
 3.150
 

Hulk Hogans Noch-Ehefrau verlangt Unterhalt und Grundbesitz-Anteile

Die von dem ehemaligen Wrestler Hulk Hogan (bürgerlich Terry Bollea) getrennt lebende Ehegattin Linda Bollea verlangt nun von ihrem Noch-Ehemann Grundbesitz-Anteile der beiden Häuser in Belleair und Clearwater Beach in Florida sowie Unterhaltszahlungen für das gemeinsame Kind.

Hulk Hogans Noch-Ehegattin trennte sich erst kürzlich nach 23-jähriger Ehezeit und will sich nun scheiden lassen (SN berichtete).

Beide Anwesen sollen einen Wert von circa zehn Millionen Dollar haben. Für ihren Sohn Nick will Linda von Hulk Hogan eine noch unbekannte Summe Unterhalt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grund, Ehefrau, Anteil, Unterhalt, Hulk Hogan
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt Doku über Sex-Tape-Skandal von Wrestler Hulk Hogan
Prozess: Webportal Gawker muss wegen Hulk-Hogan-Sextape Insolvenz anmelden
Urteil gefällt: Veröffentlichtes Sexvideo bringt Hulk Hogan 115 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2007 19:25 Uhr von MisterTorture
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte er mal gegen seine Noch-Ehefrau wresteln. Wie wär´s mit dem legendären "Neckbraker"?!?! Dann wär zumindest mal ein Problem gelöst... hahaha... War nur´n Witz...
Kommentar ansehen
27.11.2007 22:51 Uhr von antinichtraucher
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
UNTERHALT: zu zahlen ist jawohl noremal!!
Kommentar ansehen
28.11.2007 00:04 Uhr von WillyOrwonthee
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
... der legendäre Front Chin Lock!
Kommentar ansehen
28.11.2007 00:42 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
der Klassiker: Big Boot un dLegdrop.
Abe rmal im Ernst. Das ist ganz normal in sonem Verfahren.

Was ich abe rgeil finde:
In der Quelle steht auch BElleair. Das heoißt Bel Air.
Kommentar ansehen
28.11.2007 00:45 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
verdammt, die wohnen ja: in Florida, da gibts ja belleair
Kommentar ansehen
28.11.2007 08:08 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"..sowie Unterhaltszahlungen für das gemeinsame Kind."

Soweit ich weiß haben die doch mindestens 2 oder irre ich mich da? Naja hab auch gelesen, dass sie es nochmal versuchen wollen, den Kindern zuliebe
Kommentar ansehen
28.11.2007 08:15 Uhr von UhuSchuhu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß ja nicht Ich verstehe einfach nicht, warum auch Personen, die mal was tolles gemacht haben, sich nicht einfach in Ruhe scheiden lassen dürfen. Ein Ehestreit ist eine sehr private Sache und ich würde die Medien da so weit es geht raushalten.

Okay, bei Hogan knows best hab ich gelernt, dass seine Frau ein ziemlich böser Hausrache ist, vielleicht hat sie sich ja an die Öffentlichkeit gewendet, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Dann wäre das was anderes, aber verstehen tu ichs trotzdem nicht.
Kommentar ansehen
28.11.2007 11:47 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Lil: Seine Tochter Brooke ist erwachsen und erfolgreiche Sängerin. Die braucht keinen Unterhalt.
Kommentar ansehen
28.11.2007 16:32 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da kennt sie Terry schlecht: Der Hulkster hat ja bereits gesagt das er froh ist das er dieses Geldgeile Ding endlich los ist.
Und man kann sicher sein das die keinen Cent von ihm bekommt. Schließlich hat er all die Jahre die Dollars verdient. Sie saß nur zu Hause rum.
Und jetzt Ansprüche stellen. Is klar
Typisch Frau

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben