27.11.07 16:35 Uhr
 319
 

Joss Stone rechtfertigt ihre wechselnden Haarfarben

Die 20 Jahre alte Sängerin Joss Stone rechtfertigte nun ihre farbig glänzenden Haare. Die Soul-Sängerin findet es "lästig", dass ihre Haarfarbe auf so viel Neugierde stößt.

Joss Stone würde es lieber sehen, wenn sich die Medienmacher mehr für ihre Musik-Produktionen interessieren würden und nicht so sehr für ihre verschiedenfarbigen Kopfhaare.

"Der Grund, warum ich immer wieder die Farbe ändere, ist zu zeigen, dass ich immer gleich klinge, ob ich nun blonde oder violette oder blaue Haare habe", sagte Joss Stone in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wechsel
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2007 16:54 Uhr von aquarius565
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Jacke wie Hose! So eine news ist langweilig, da könnte gleich ein Normalo daherkommen und sagen, heute rauche ich Camel Filter, da diese Kaugummis auf dauer das Kiefergelenk marodieren.
Ziemlich einerlei diese Meldung!
Kommentar ansehen
27.11.2007 17:08 Uhr von cruzcampo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aguirre: DANKE!!!!!!!!!!
Erst hast du unseren Tag erhellt, indem Du uns hast wissen lassen, dass Kevin Kline nicht wissen will, ob Phoebe Cates seine Theatervorstellung anschaut - und nun diese News. Nun kann ich heute Abend beruhigt schlafen. Mein Tag waere wohl ohne dieses Wissen ungenutzt im Sande verlaufen....
Kommentar ansehen
27.11.2007 22:32 Uhr von Kalkofe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von Aguirre... hab ich schon Besseres gelesen: diese news ist so langweilig, dass ich schon dachte, die sei von jsbach. Aber dann hätte ja noch eine völlig neben der Sache liegende Autorenmeinung darunter gestanden. Das hat Aguirre sich verkniffen, deshalb - und nur deshalb - von mir 3 Sterne

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei
Sicherheitslage in Syrien: AfD verlangt Rückreise syrischer Flüchtlinge
Bundesregierung will deutsche IS-Kinder aus dem Irak nach Deutschland bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?