27.11.07 16:05 Uhr
 247
 

Penelope Cruz verzichtet für neue Rolle auf Glimmstengel

Wie aktuell berichtet wird, muss Schauspielerin Penelope Cruz nun auf das Rauchen verzichten. Grund dafür sind die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film.

Penelope soll in dem Film "Nine" von Rob Marshall, ihre Qualitäten als Sängerin unter Beweis stellen.

"Ich höre damit (Zigaretten) auf, weil ich in 'Nine' singen muss", sagte die Schauspielerin in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Penélope Cruz, Penelope
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2007 16:08 Uhr von MiefWolke
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab mir für das neue Jahr auch vorgenommen aufzuhören mit dem Rauchen.

*Gähn*
Kommentar ansehen
27.11.2007 18:34 Uhr von Suam82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Des Singens wegen??? Das sollte ja wohl echt nicht der einzige Grund sein mit dem Rauchen aufzuhören!?
Naja, wem sag ich das!?

Für eine wahrscheinlich so hoch honorierte Rolle würde man sicherlich so einiges aufgeben... Sogar das Rauchen *uuuuuhhhh*
Kommentar ansehen
27.11.2007 22:04 Uhr von titlover
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Bitte nicht aufhören, dann nimmst du doch zu... dabei bist du doch schon so fett... bestimmt schon über 50Kg!!!

(noch einer, dem Aguirres "Nachrichten" Tag für Tag ... ähm... schlecht aufstoßen?)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?