27.11.07 14:19 Uhr
 1.364
 

Superheld "Juggernaut" bald mit eigenem Abenteuer im Kino zu sehen?

Derzeit sind mit "Wolverine" und "Magneto" bereits zwei so genannte Spin-Offs der Superhelden-Reihe "X-Men" in Planung. Mit "Juggernaut" könnte nun ein weiterer Mutant den Alleingang im Kino wagen.

Für das Gerücht ist Regisseur Joe Carnahan verantwortlich, der auf seiner Website entsprechende Hinweise veröffentlichte.

In "X-Men 3" ("X-Men - Der letzte Widerstand") war Schauspieler Vinnie Jones in der Rolle als "Juggernaut" zu sehen. Nähere Informationen durch Jones oder Carnahan lassen bislang jedoch auf sich warten.


WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Superheld
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2007 16:42 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah ^^: yoganaut fand ich früher immer ganz lustig, hatte sogar mal ne actionfigur von dem muskelmann :D

hier mal nen bild von seinem graziösen antlitz
http://www.leftoverokra.com/...
Kommentar ansehen
27.11.2007 17:46 Uhr von Ichsagdiewarheit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falscher Titel Juggernaut ist kein Superheld, er ist ein superschurke, ein kleiner aber feiner unterschied...
Kommentar ansehen
27.11.2007 18:23 Uhr von Verdunster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
neee Titel stimmt schon: Er arbeitet seit geraumer Zeit mit Xavier und den X-Men zusammen. Die Bezeichnung als Schurke ist also nicht mehr zutreffend...hat wikipedia gesagt...
Kommentar ansehen
27.11.2007 18:31 Uhr von DukeMage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorlage? Die Frage die sich mir eher stellt, welche Comics werden als Vorlage für den Film genutzt...
Kommentar ansehen
27.11.2007 18:54 Uhr von AnyKay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein weiterer mutant? ´Mit "Juggernaut" könnte nun ein weiterer Mutant den Alleingang im Kino wagen´ ... welcher andere Mutant von X-Men hat es denn schon im alleingang ins kino gebracht?
Kommentar ansehen
27.11.2007 18:57 Uhr von DukeMage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wolverine: "Wolverine" soll nen eigenen Film bekommen, oder zählt der nicht?
Kommentar ansehen
27.11.2007 19:19 Uhr von AnyKay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber aber die news klingen so, als wenn es scon mindestens 2 mutanten alleine ins kino geschafft hätten ... aber ich kenne halt nur x-men allgemeien. und wenn herr wolverin einen bekommen soll, dann ist er ja noch net draußen :D
Kommentar ansehen
27.11.2007 19:57 Uhr von daMaischdr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juggernaut ist KEIN Mutant: der ist ein normaler Mensch, der nur durch so nen komischen Kristall zu diesem Viech wurde. Wurde aber auch schon im dritten X-Men Film falsch dargestellt (wie so vieles)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?