27.11.07 14:19 Uhr
 1.364
 

Superheld "Juggernaut" bald mit eigenem Abenteuer im Kino zu sehen?

Derzeit sind mit "Wolverine" und "Magneto" bereits zwei so genannte Spin-Offs der Superhelden-Reihe "X-Men" in Planung. Mit "Juggernaut" könnte nun ein weiterer Mutant den Alleingang im Kino wagen.

Für das Gerücht ist Regisseur Joe Carnahan verantwortlich, der auf seiner Website entsprechende Hinweise veröffentlichte.

In "X-Men 3" ("X-Men - Der letzte Widerstand") war Schauspieler Vinnie Jones in der Rolle als "Juggernaut" zu sehen. Nähere Informationen durch Jones oder Carnahan lassen bislang jedoch auf sich warten.


WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Superheld
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2007 16:42 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah ^^: yoganaut fand ich früher immer ganz lustig, hatte sogar mal ne actionfigur von dem muskelmann :D

hier mal nen bild von seinem graziösen antlitz
http://www.leftoverokra.com/...
Kommentar ansehen
27.11.2007 17:46 Uhr von Ichsagdiewarheit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falscher Titel Juggernaut ist kein Superheld, er ist ein superschurke, ein kleiner aber feiner unterschied...
Kommentar ansehen
27.11.2007 18:23 Uhr von Verdunster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
neee Titel stimmt schon: Er arbeitet seit geraumer Zeit mit Xavier und den X-Men zusammen. Die Bezeichnung als Schurke ist also nicht mehr zutreffend...hat wikipedia gesagt...
Kommentar ansehen
27.11.2007 18:31 Uhr von DukeMage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorlage? Die Frage die sich mir eher stellt, welche Comics werden als Vorlage für den Film genutzt...
Kommentar ansehen
27.11.2007 18:54 Uhr von AnyKay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein weiterer mutant? ´Mit "Juggernaut" könnte nun ein weiterer Mutant den Alleingang im Kino wagen´ ... welcher andere Mutant von X-Men hat es denn schon im alleingang ins kino gebracht?
Kommentar ansehen
27.11.2007 18:57 Uhr von DukeMage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wolverine: "Wolverine" soll nen eigenen Film bekommen, oder zählt der nicht?
Kommentar ansehen
27.11.2007 19:19 Uhr von AnyKay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber aber die news klingen so, als wenn es scon mindestens 2 mutanten alleine ins kino geschafft hätten ... aber ich kenne halt nur x-men allgemeien. und wenn herr wolverin einen bekommen soll, dann ist er ja noch net draußen :D
Kommentar ansehen
27.11.2007 19:57 Uhr von daMaischdr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juggernaut ist KEIN Mutant: der ist ein normaler Mensch, der nur durch so nen komischen Kristall zu diesem Viech wurde. Wurde aber auch schon im dritten X-Men Film falsch dargestellt (wie so vieles)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben