27.11.07 14:39 Uhr
 385
 

Fußball: Was läuft zwischen Diego und Real?

Diegos Vater sorgt für neuen Wirbel um den Bremer Spieler. Der spanischen Zeitung "AS" sagte er: "Im Sommer könnte es mit einem Wechsel zu Real klappen. Es ist schwierig, nein zu sagen."

Diego ist noch bis 2011 an der Weser unter Vertrag.

Im Champions-League-Spiel Madrid gegen Bremen am morgigen Mittwoch muss der Brasilianer allerdings pausieren. Wegen einer Sperre darf er das Spiel nur von der Tribüne aus mitverfolgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: the_insider
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2007 14:45 Uhr von simkla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der wäre schön blöd: wenn er auf die Millionen von Real verzichten würde, auch wenn er dadurch Vertragsbrüchig wird.
Kommentar ansehen
27.11.2007 14:56 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übersetzung aus der "TS"

AS: "würden sie gerne?" (bei real, inter oder barca spielen, weil die interessiert sind)

Diego: "wir sprechen hier von großen clubs, aber ich bin mit meinem kopf bei werder, wo ich gerade bis 2011 unterschrieben habe. ich bin sehr glücklich hier, obwohl ich 22 bin und wir uns alle gerne weiterentwickeln."

AS: "sehen sie sich in weiss spielen?"

Diego: "JA, aber mit grün dabei. im trikot von werder!"
Kommentar ansehen
27.11.2007 14:57 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und nicht TS natürlich ;)
Kommentar ansehen
28.11.2007 11:13 Uhr von zia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diegos Vater: Wen interessiert Diegos Vater, vielleicht dachte der ja auch, dass er zu Real wechseln kann... ;)
Ich weiß momentan nicht, wie das Verhältnis von Diego zu seinem Vater ist, nachdem dieser doch letztes Jahr (oder Anfang des Jahres) wg. versuchten Mordes angeklagt wurde.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?