27.11.07 10:49 Uhr
 35.311
 

Schwindel bei "Bauer sucht Frau": "Raubeiniger Rinderwirt" hat alle gelinkt

Bei der derzeit sehr erfolgreichen RTL-Show "Bauer sucht Frau" gab es offenbar einen echten Liebesschwindel. Bernhard, der "raubeinige Rinderwirt", täuschte mit seiner Auserwählten einen Streit vor, um die gemeinsame Liebe zu vertuschen.

In der Show besuchte die 37-jährige Beate seinen Hof. Scheinbar unglücklich verließ sie den Osnabrücker Bauern wenig später, weil sie sich einsam fühlte. Dieser Streit war allerdings für die Kameras inszeniert.

In Wahrheit hatten sich Beate und Bernhard lieben gelernt. Das Paar wollte ihre Beziehung aber lieber doch nicht vor laufenden Kameras ausleben, also fingierten sie das frühzeitige Liebes-Aus. Inzwischen ist Beate sogar offiziell zu dem Rinderwirt gezogen.


WebReporter: titusjonas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Bauer, Bauer sucht Frau, Schwindel
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

45 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2007 11:06 Uhr von MiefWolke
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
boahhhh: Skandal.
Kommentar ansehen
27.11.2007 11:12 Uhr von titlover
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Melde sich doch mal: Ein einziger Mensch, der glaubt, dass das echt ist.

Aber die Quote stimmt (8Mio?) als Glückwunsch, RTL, Unterschichten TV greift.
Kommentar ansehen
27.11.2007 11:12 Uhr von noneworld
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Mehr Schein als Sein: so wie es immer ist, alles nur inszenierte Sauerei da.... und sowas nennt sich Reality, jaja ^^
Kommentar ansehen
27.11.2007 11:12 Uhr von Theojin
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Hrhr, hatten er und Freundin keine Lust mehr, sich im Fernsehen zu Idioten zu machen.
Da sieht man doch, wieviele Zuschauer sich anscheinend gern und bereitwillig verarschen lassen, indem sie sich solch einen Schwachsinn anschauen.
Hoffentlich gibt es noch ein paar Nachahmer, dann ist die Sendung bald Geschichte.
Was kommt dann: "Politiker sucht Frau" "Nazi sucht Hirn" "Katholischer Priester sucht Frau" ?

Volksverdummung Nummer 122432873
Kommentar ansehen
27.11.2007 11:23 Uhr von Florixx
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man: Ich weiß nicht wieso diese Sendung von bis zu 8 Millionen (!) Menschen in Deutschland geschaut wird. Ich kann mir das gar nicht vorstellen , da ich nicht einen in meinen Bekanntenkreis kenne der diese "Unterhaltungsshow" schaut...
Kommentar ansehen
27.11.2007 11:23 Uhr von maexchen21
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
tsssssss: ich hoffe euch ist doch allen klar das selbst die größten reality shows alle gefaket sind!!!!!!! z.b. we are family, oder bauer sucht frau, oder einsatz in 4 wänden und wie sie auch immer heißen. da is nichts echt, die produzenten dirigieren die rum wie sie wolln und sagen denen was sie machen solln! des kommt nicht von alleine! deswegen schau ich mir so ein scheiß nicht an!!!!!!!!
Kommentar ansehen
27.11.2007 11:30 Uhr von Der.Buhmann
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
8 Millionen Schafe und Ochsen schauen die Sendung! ;)
Kommentar ansehen
27.11.2007 11:43 Uhr von Suam82
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wie komisch 8 mio. Zuschauer, aber wie immer guckt es keiner *kaputtlach*
Wahrscheinlich halten die "Negativkritiker" die Einschaltquoten auch für gefaket???!!!
Ich finde auch nicht, dass das Niveau dieser Sendung besonders hoch ist und gefaket sind die Geschichten sicher auch, aber wenn es doch geguckt wird!?
Und die Moderation ist ja auch nicht wirklich erste Klasse ;o)
Kommentar ansehen
27.11.2007 11:44 Uhr von XxSneakerxX
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Naja anscheinend gucken das schon recht viele Leute ;) ..vllt. alle Bild-Leser? Das sei jetzt mal so dahin gestellt ^^...aber vllt. ist ja was dran...ich gucks mir jedenfalls nicht an. Reine Zeitverschwendung! Diese Shows sind sowas von niveaulos. Da schau ich mir lieber "Tiere suchen ein Zuhause" an...;)
Aber wenns Quote bringt...würd ich als Sender jeden Scheiß zeigen^^...diese Sendung beweist wieder mal, wie man aus Sch.... Geld verdienen kann
Kommentar ansehen
27.11.2007 11:46 Uhr von ubold2309
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Serien werden doch nach Drehbuch gefertigt, ein Freund hatte bereits bei 2 dieser Serien mitgemacht, bekam 4 Wochen vor Drehtermin ein Drehbuch und musste sich daran halten. Von wegen: "Aus dem Leben" ...
Kommentar ansehen
27.11.2007 11:49 Uhr von Y4ron
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
komisch nur keiner guckts, alle kennen es :D
Kommentar ansehen
27.11.2007 12:01 Uhr von eisbaer_2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein: jetzt sind all meine Illusionen, das im Fernsehen nichts inszeniert wäre, geplatzt *heul*
Kommentar ansehen
27.11.2007 12:19 Uhr von Nihilist1982
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr mal wieder...ist doch egal ob echt oder unecht: Man guckt sowas weil man unterhalten werden möchte.

Ob das nun nach Drehbuch geht oder nicht interessiert bei den Bauernkram nicht und auch bei GZSZ keine Sau.

Wie minderbemittelt muß man sein, um zu glauben das jeder der sowas schaut auch alles glauben muß?

Bla bla Bildzeitungsleser...wenn ich so ein Schmarn scho les.
Kommentar ansehen
27.11.2007 12:58 Uhr von Yaichiro Satake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Florixx: Schau mal den neuen Film "Free Rainer"
Da siehst du warum die Quoten so hoch sind.
FIlm ist wirklich zu empfehlen und nah an der Realität dran.
Hat mich sehr verblüfft.
Kommentar ansehen
27.11.2007 13:59 Uhr von Cansan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: von wegen dummer trotteliger Bauer (((-:
Kommentar ansehen
27.11.2007 14:14 Uhr von Wurster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krass die spielen mit den Gefuehlen der Zuschauer
Kommentar ansehen
27.11.2007 14:42 Uhr von simkla
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es so wäre: fände ich den Bauer klasse, was geht dem Zuschauer sein Privatleben an, auch wenn RTL dazu beigetragen hat.
Kommentar ansehen
27.11.2007 14:53 Uhr von Ryback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Y4ron: Ich kenn´s auch, obwohl ich mir den Schwachsinn nicht anschaue. Aber so massiv, wie damit in der Vorschau geworben wird, kann man das gar nicht ignorieren.
Kommentar ansehen
27.11.2007 15:45 Uhr von Mabie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Florixx: Deine Freunde, sind auch nicht ganz Deutschland... ;)

Aber ich schau mir son Müll auch nicht an...
Kommentar ansehen
27.11.2007 15:52 Uhr von Dohnny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bauer such Frau: Was habt ihr denn alle?

Eine Partnerschaftssenudng mit ein wenig Niveau - im Gegensatz zu Programmen wie MTV oder Viva...
Kommentar ansehen
27.11.2007 16:18 Uhr von Pimboli158
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Werbesender: RTL ist doch eh alles nur gefaked,,,,selbst schuld wer sich überhaupt noch so ein Unterprogramm anschaut!!!
Kommentar ansehen
27.11.2007 16:34 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schwindel: Au Weia, der Zuschauer wurde verarscht. Und das auch noch bei RTL. Alles fauler Zauber. Meine heile Welt bricht zusammen.
Ich werde nie wieder ruhig schlafen können. RTL hat mein Weltbild zerstört.
´Shame on You´ RTL
Kommentar ansehen
27.11.2007 16:44 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der TV meiner Freundin is schuld er laesst sich net mehr programmieren und daher is Sonntagnachmittags die Wiederholung dieser Sendung so ziemlich das einzigste, was man sich gerade noch so schmerzfrei antun kann, auf MTV und VIVA laeuft ja noch krasserer Mist...
Ich erwische mich dabei auch immer oefters, wie ich mir eine Meinung zu der dargestellten Szene bilden moechte.
Dabei kann ich mich gerade noch davon abbringen, indem wieder daran denke, dass diese Realitysoaps eh alle nur gestellt sind...
wie man mal wieder sieht.
Kommentar ansehen
27.11.2007 17:33 Uhr von Munary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer hat sie erfunden- Die Luege: nein, nicht die Schweizer.
Und wer beluegt und betruegt uns nicht?
Ist es unser Nachbar?
Unser Freund?
Unsere Geliebte?
Unser Apotheker? Unser Arzt?
Das Fernsehen? Die Presse?
Die Politik? Die PolitikerInnen?
Es gruesst ein Betrogener,
[...]
Kommentar ansehen
27.11.2007 17:37 Uhr von posso64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm ist es, dass solche Sendungen gefaked sind.
Schlimmer ist es, dass einige das für real halten.
Am schlimmsten ist es aber, dass solch Sendungen auch noch geschaut werden!!!!!

Refresh |<-- <-   1-25/45   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben