27.11.07 10:23 Uhr
 281
 

Kevin Kline will nicht wissen, ob Phoebe Cates seine Theatervorstellung anschaut

Der 60 Jahre alte Schauspieler Kevin Kline möchte nicht darüber informiert sein, ob Ehegattin Phoebe Cates die Absicht hat, sein am Broadway in New York aufgeführtes Bühnenstück anzuschauen. Dies würde ihm nur seine Konzentrationsfähigkeit rauben.

Kevin Kline spielt derzeit am New Yorker Broadway gemeinsam mit Schauspielkollegin Jennifer Garner in der Bühnenaufführung "Cyrano de Bergerac".

"Ich bitte darum, dass mir nicht gesagt wird, wenn sie kommt. Ich mag es nicht, zu wissen, wenn jemand, den ich kenne, im Haus ist, vor allem meine Familie", sagte der Schauspieler in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Theater
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2007 10:28 Uhr von cruzcampo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Titel sollte lauten: Wayne will nicht wissen, dass Kevin Kline nicht wissen will, ob Phobe Cates seine Theatervorstellung anschaut.

*koppschuettel"
Kommentar ansehen
27.11.2007 10:37 Uhr von fBx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
News sollte lauten: "Sperrt mich!", schreit SN-User

Der User "Aguirre, Zorn Gottes" hat darum gefleht, endlich bei http://www.shortnews.de, einer bekannten Nachrichten-Community, gesperrt zu werden. Seine Nachrichten seien eine Zumutung, so "Aguirre". Der Bitte wird jedoch von seiten SN nicht nachgekommen, lies ein Sprecher verlauten.
Kommentar ansehen
27.11.2007 11:16 Uhr von titlover
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
stimmt: Seine/ihre News werden von Tag zu Tag schlechter. Unwichtig waren sie schon immer... aber wer zur Hölle will wissen, das jemand nicht will, dass ihm einer zuguckt oder nicht?

Ich will auch gar nicht wissen, ob einer zuguckt, wenn ich aufm Klo hocke.. aber ich mach daraus doch keine News.
Kommentar ansehen
27.11.2007 12:15 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
titel fehlerhaft: Phoebe Cates! nicht Phobe Cates!
danke

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

300 EUR Strafe für verweigertes Aufstehen
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?