26.11.07 21:41 Uhr
 1.559
 

Kino: Deutscher Kinostart zu "John Rambo" bekannt

Nun ist auch geklärt, wann "Rambo 4" in den deutschen Kinosälen zu sehen sein wird: Ab dem 14. Februar 2008 kann jedermann den Film im Kino ansehen. Der deutsche Titel lautet "John Rambo".

Auch wurde von "Yahoo! Movies" ein neues Video veröffentlicht, das ein Interview mit Sylvester Stallone zeigt.

Der Film wird von "Warner" vertrieben.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Kino, Rambo
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2007 02:03 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"John Rambo": Man man man und Sylversten soll den spielen,der ist doch schon so alt oder Irre ich mich da jetzt ?
Kommentar ansehen
27.11.2007 09:58 Uhr von zia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trailer: waren schon echt heftig ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?