26.11.07 21:41 Uhr
 1.559
 

Kino: Deutscher Kinostart zu "John Rambo" bekannt

Nun ist auch geklärt, wann "Rambo 4" in den deutschen Kinosälen zu sehen sein wird: Ab dem 14. Februar 2008 kann jedermann den Film im Kino ansehen. Der deutsche Titel lautet "John Rambo".

Auch wurde von "Yahoo! Movies" ein neues Video veröffentlicht, das ein Interview mit Sylvester Stallone zeigt.

Der Film wird von "Warner" vertrieben.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Kino, Rambo
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2007 02:03 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"John Rambo": Man man man und Sylversten soll den spielen,der ist doch schon so alt oder Irre ich mich da jetzt ?
Kommentar ansehen
27.11.2007 09:58 Uhr von zia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trailer: waren schon echt heftig ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ärmelkanal-Überquerung: London zahlt 50 Millionen Euro mehr für Grenzschutz
Militäreinsatz an Grenze: Syrien droht Türkei mit Abschuss von Jets
Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?