26.11.07 21:25 Uhr
 6.911
 

TV: ProSieben überträgt im kommenden Jahr Staffel 6 der Echtzeit-Serie "24"

Anders als die ersten fünf Staffeln der Serie, die bislang von RTL II übertragen wurden, übernimmt nun ProSieben die Ausstrahlung der sechsten Staffel der Echtzeit-Serie.

Im Gegensatz zu den USA erreichten die Einschaltquoten in Deutschland auf RTL II nicht die gewünschte Reichweite.

Die sechste Staffel handelt von islamischen Terroristen, die mithilfe nuklearer Waffen die Vereinigten Staaten bedrohen. Der Held der Serie, Jack Bauer, versucht die Fälle in Echtzeit innerhalb von 24 Stunden zu lösen.


WebReporter: prof.fresh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, TV, Serie, ProSieben, 24, Staffel, Echtzeit
Quelle: www.digitalfernsehen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2007 21:09 Uhr von prof.fresh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Fan der Serie bin ich froh, dass ProSieben sich der Sache annimmt. Aufgrund mangelnder Resonanz bei RTL II versucht ProSieben nun, das gesamte Potenzial der Erfolgsserie auszuschöpfen.
Kommentar ansehen
26.11.2007 23:35 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut denn auf RTL2 ist es zu den unmöglichsten Sendezeiten gelaufen.
Kommentar ansehen
27.11.2007 09:07 Uhr von Schwert-Rose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu Die Serie war gar nicht schlecht.

Ich hoffe nur das die Sendezeit nicht auf ewig spät gelegt wird,
siehe Prison Break bei Pro 7 ( 23.10 Uhr)

Irgendwann muss ich auch mal schlafen!
Kommentar ansehen
27.11.2007 10:43 Uhr von Artaxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Nachrichten Ich denke die Serie hat es verdient in Deutschland populärer zu werden. Ich bin ein Fan dieser Serie seit der ersten Staffel. Und ich fand es immer sehr schade das so eine tolle Sendung auf RTL2 verkümmert. Eigentlich ist diese Serie der einzigste Lichtblick in unserer tollen deutschen Fernsehlandschaft. Wie dem auch sei, ich werds warscheinlich so halten wie immer ... ich warte ab bis die DVD Box rauskommt. Dann kann ich gucken wann ich will und das ohne Werbeunterbrechungen.
Artaxx
Kommentar ansehen
27.11.2007 11:34 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die news ist gut aber: seeeeehr alt ^^ stand schon länger fest das Pro7 diese verdammt geile ;) serie übernimmt... hoffe das die quoten dann auch stimmten und pro7 bischen geld für werbung investiert
Kommentar ansehen
27.11.2007 16:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Premiere hat bereits die Rechte für Staffel 7: Viel wichtiger ist die Meldung das Premiere sich bereits vor Pro7 die Rechte der 7.Staffel von "24" gesichert hat.
Und irgendwann wird ´24´ sicher komplett auf Premiere laufen mit allen Staffeln.
Sehr gut gemacht, premiere.
So klappt´s auch mit den Abonnenten.
Kommentar ansehen
27.11.2007 20:47 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leider: kommt eine solche Maßnahme schon zu spät. Der Zug für "Twenty Four" ist IMO schon länger abgefahren.
Ich finde es unverständlich, dass sich an das Format nicht schon längst ein größerer Sender rangetraut hat.
Bei RTL z.B. hätte man CSi als Lead-In für "Twenty Four" verwenden können.

Dennoch. Besser spät als nie, ich hab nicht alle Staffeln verfolgt, aber wenns zu humanen Zeiten bei ProSieben läuft bin ich dabei.

Danke für die News!
Kommentar ansehen
29.11.2007 15:06 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich die beste REAL Serie: Etwas besseres und spannenderes und vor allem unvorhersehbaereres hab ich bislang nicht gesehen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben