26.11.07 21:34 Uhr
 718
 

Laster mit 20 Tonnen Schnaps verbrannt

Aufgrund eines technischen Defektes ist ein Sattelschlepper, der mit 20 Tonnen Schnaps beladen war, in der Nähe von Hochstädt in Franken in Flammen aufgegangen. Aufgrund des Vorfalls musste die Autobahn gesperrt werden.

Dies berichtet die Polizei in Hof. Der Fahrer - ein 54 Jahre alter Mann - konnte den Laster auf den Standstreifen fahren und sich in Sicherheit bringen. Die Feuerwehren der Umgebung löschten den Brand mit 50 Brandbekämpfern.

Obwohl die Feuerwehr den Brand schnell löschen konnte, entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 200.000 Euro.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Feuer, Tonne, Schnaps
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin
"Backstreet Boy" Nick Carter soll eine ehemalige Sängerin vergewaltigt haben
Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2007 21:57 Uhr von Dusta
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wie schrecklich! Da wird einem bewusst das es keinen Gott geben kann.
Kommentar ansehen
26.11.2007 22:35 Uhr von schlupfloch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
puh: zum glück trink ich keinen schnaps.
Kommentar ansehen
26.11.2007 22:37 Uhr von LullabyOverdose
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich letztes Wochenende auf dem trockenen saß ...
Kommentar ansehen
26.11.2007 23:32 Uhr von deathtroyer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kein grund zur sorge: wenn 20 tonnen verbrennen und der gesamte schaden nur 200.000€ beträgt, dann sind allein ca 75.000€ der truck und 125.000€ der schnaps das macht dan pro liter 16 cent... also das ist wohl billiger fusel nach dem man keine träne vergießen braucht...
Kommentar ansehen
27.11.2007 00:44 Uhr von tertius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ deathtroyer: Noch ein klein wenig üben ,dann wird es noch was mit einem Job bei der NASA als Mathematiker.
Kommentar ansehen
27.11.2007 01:27 Uhr von posso64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Brennerei der anderen Art
Kommentar ansehen
27.11.2007 03:06 Uhr von CHR.BEST
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Waaaahhhh der schöne Schnaps!
Jetzt müssen sich viele Leute auf die Birne hauen, um blau zu werden.
Kommentar ansehen
27.11.2007 03:14 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
HAAAAALLLLLLOOOOO: Leute, das Teil ist verbrant weil der Laster am Arch war.
Von den LKW fahren noch viel mehr aus unseren Strassen.
Wenn einer davon euch von der Strasse fegt labert ihr nicht mehr so einen Bullshit.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben