26.11.07 20:28 Uhr
 268
 

Lily Allen will in Früh-Pension gehen - Sie träumt von einem Leben auf dem Land

Laut eines aktuellen Berichts auf der Onlineseite des "Sun"-Magazins will sich Lily Allen demnächst aus dem Musikgeschäft zurückziehen. Da sie kein Interesse mehr hat, weiterhin am öffentlichen Leben teilzunehmen, wolle sie nur noch ein Musik-Album machen und sich danach aufs Land zurückziehen.

"Ich möchte Schweine und Hühner haben. Ich muss nur noch ein bisschen Geld verdienen - vielleicht kann ich mich dann mit 25 zurückziehen", sagte Lily Allen in einem Interview.

Lily Allen ist der Meinung, dass es auch seine Nachteile haben würde, in der Öffentlichkeit zu stehen. So hätte man kaum Zeit für familiäre und auch wichtige Angelegenheiten. Auf ihren baldigen Eintritt ins Dasein als Pensionärin freut sie sich schon ganz besonders.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Land, Allen, Pension, Lily Allen
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2007 23:11 Uhr von the_insider
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sie träumt von einem leben auf dem land ... ich von einem leben mit lilly allen - vielleicht lässt sich ja eine gemeinsame lösung finden *g
Kommentar ansehen
26.11.2007 23:35 Uhr von deathtroyer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das klingt nach bauer sucht frau...
Kommentar ansehen
27.11.2007 10:12 Uhr von DerEssener
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
DerEssener will in Früh-Pension gehen er träumt von einem Leben in der Stadt.

Essen (dpa) - Laut einem aktuellen Bericht auf der Onlineseite "Shortnews" will sich DerEssener demnächst aus dem IT-Geschäft zurückziehen. Da er kein Interesse mehr hat, weiterhin am beruflichen Leben teilzunehmen, wolle er nur noch ein Programm entwickeln und sich danach in die Stadt zurückziehen.

"Ich möchte meine Ruhe haben. Ich muss nur noch ein bisschen Geld verdienen - vielleicht kann ich mich dann mit 27 zurückziehen", sagte DerEssener in einem Interview.

DerEssener ist der Meinung, dass es auch seine Nachteile haben würde, im Berufsleben zu stehen. So hätte man kaum Zeit für familiäre und auch wichtige Angelegenheiten. Auf seinen baldigen Eintritt ins Dasein als Pensionär freut er sich schon ganz besonders.

--

Nur so zur Info, falls es jemanden interessieren sollte... ;))
Kommentar ansehen
27.11.2007 16:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie träumt oft: Jaja, die Lily. Sie träumt ja viel und oft. Sie will dies und sie will das.
Aber dahinter steckt nur das Managment. Der kurze Erfolg läßt nach, die Fans wenden sich ab. Also ist man auch der Meinung das man sich nach einem Album zurückzieht.
Aber man wird sie nicht vermissen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?