26.11.07 19:02 Uhr
 10.544
 

"Das Perfekte Promi-Dinner": Teilnehmer macht Schleichwerbung für Dosen-Prosecco

In der zuletzt ausgestrahlten Ausgabe des Vox-Formats "Das perfekte Promi-Dinner" hat ein Teilnehmer Schleichwerbung für einen Dosen-Prosecco gemacht. Bei dem verantwortlichen Kandidaten handelt es sich um den früheren Sat.1-Moderator Peter Bond.

Bond bot das Getränk seinen Gästen an. Jedoch ist der Ex-Moderator auch Werbefigur für den Prosecco. Eine zukünftige Zusammenarbeit zwischen dem Sender und Bond soll es laut Vox daher vorerst nicht mehr geben.

Der Sender erklärte inzwischen, man lehne ein solches Verhalten ab. Teilnehmer dieses Formats sollten sich an das Schleichwerbeverbot halten. Kurioserweise war noch am heutigen Montag auf der Internetseite von Vox ein Foto der Kandidaten zusammen mit dem illegal beworbenen Getränk zu sehen.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prominent, Teilnehmer, Dinner
Quelle: satundkabel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2007 18:39 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn ein wenig nach Schleichwerbung aussieht. Hier habe ich mal das Bild verlinkt:
http://bilder.rtl.de/...
Kommentar ansehen
26.11.2007 19:24 Uhr von februarkind
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kenne keinen dieser vier sogenannten "Promis".
Für mich wär das ein Promi-Dinner, wenn Angela Merkel, Sabine Christiansen, Michael Jackson und Herbert Grönemeyer da sitzen würden.
Kommentar ansehen
26.11.2007 19:46 Uhr von mondweib
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
kein wunder: die können sich ja auch keine richtigen prominenten leisten.
ich hab mir angewöhnt, jeden sonntag zu beginn der sendung einzuschalten, um zu erfahren, welcher "promi" diesmal wieder mitmacht.
ist schon witzig. ich glaub, das prominenteste, das die da mal hatten, war jana ina (für die, die es interessiert: ist mit giovanni von brosis (popstars-produkt) zusammen und war mal im playboy, glaub ich ;p )
besonders lustig ist es, wenn man einschaltet und wirklich keinen der 4 namen jemals gehört hat und auch die gesichter einem unbekannt vorkommen. teilweise wusste nicht mal wikipedia, wer die leute sind.
Kommentar ansehen
26.11.2007 19:48 Uhr von k4y
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Schwere Sache bei VOX Ist ja auch sehr schwer eine lange aufgezeichnete Sendung zu bearbeiten, mit Pixeln etc. .. das fällt ihnen echt früh auf (;
Kommentar ansehen
26.11.2007 20:21 Uhr von agentor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir ist lieber: er macht schleichwerbung, als dass er wieder in schmuddelfilmen mitspielt um geld zu verdienen ;)
Kommentar ansehen
26.11.2007 21:09 Uhr von pl4yer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich weis nich aber wenn er von der firma gesponsort wird, hat er wahrscheinlich auch etliche dosen von dem zeug zuhause rumstehen, da würd ichs auch servieren o.O
Kommentar ansehen
26.11.2007 21:12 Uhr von fubuliliyu
 
+2 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.11.2007 21:32 Uhr von titlover
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
jaja.. das junge Volk: kennt nichtmal mehr Peter Bond, DEN Star vom Sat.1-Glücksrad.... Aber den gesamten Cast von Verliebt in wasweißich und marienhof auswendig kennen.
Kommentar ansehen
26.11.2007 21:35 Uhr von Deichgraf17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Bond hat mal das glücksrad moderiert ;)
Kommentar ansehen
26.11.2007 21:46 Uhr von Mabie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mit dem Getränk gehts bergab, hab ich gelesen: Dabei sah man in Galileo, dass der Erfinder, fiel investiere (Paris Hilton, als Werbetägerin usw.) Tja, jetzt kann er auf der Straße wohl eine Schachtel mit sich rum tragen =))
Kommentar ansehen
26.11.2007 22:42 Uhr von Spaßbürger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Promis": Wenn, dann will ich sehen wie sich Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Bruce Willis und Peter Lustig gegenseitig bekochen.
Kommentar ansehen
26.11.2007 23:06 Uhr von Schamhaartoupet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Frederic Meisner wär das nicht passiert.
Kommentar ansehen
26.11.2007 23:07 Uhr von jsbach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich als begeisterter: Hobbykoch schon manchmal ein Ärgerniss wie sich solche "Prominete" bekochen. Ein paar mal reingezappt, aber der Bringer ist es für mich nicht. Dann lieber mal den Lafer oder den aufsteigen Jungköche über die "Schulter " schauen.
Kommentar ansehen
27.11.2007 00:48 Uhr von Aeternidas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn ich in den Öffentlich Rechtlichen Schleichwerbung für Pharmazieprodukte sehen würde würde es mich ärgern (ist ja so schon geschehen), aber das hier? Das würd doch niemals jemandem auffallen, außer man kennt diese "Promis" und die Verbindung zu diesem Produkt.
Kommentar ansehen
27.11.2007 02:53 Uhr von hushcake
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hat jemand Zeit? also bei dem berühmtheitsgrad dieser..ääh, ah ja, VIP´s der tv-branche überlege ich wirklich,mich da nicht auchmal anzumelden. Also leute, noch sind 3 plätze frei,lasst uns das perfekte Shortnews-promi-dinner planen
Kommentar ansehen
27.11.2007 09:00 Uhr von Schwert-Rose
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Promis? Welche Promis?

Vier Leute die versuchen zu kochen, dass bekommt jeder Normalo auch hin und wahrscheinlich auch besser.

Wer säuft schon Prosecco aus der Dose, da sieht man das Niveau der Leute.

Hauptsache es ballert.
Kommentar ansehen
27.11.2007 09:08 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
peter bond: hatte die hauptrolle in dem hervorragenden kurzfilm "der kandidat"
Kommentar ansehen
27.11.2007 09:13 Uhr von rawsiebers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Perfekte Unprominenten-Dinner: gibt es also genau so, wie das

http://www.das-unperfekte-dinner.de
Kommentar ansehen
27.11.2007 09:13 Uhr von ZuVieL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie dumm: ist denn vox, dass die das überhaupt ausstrahlen?
Kommentar ansehen
27.11.2007 09:25 Uhr von Hady
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Hab mir grad das Bild angeschaut.
so wie ich das sehe sind dem Promi-Dinner die Prominenten ausgegangen.
Kommentar ansehen
27.11.2007 10:17 Uhr von lcars001
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha: was die sich so aufregen,bei ARD und Co. gibt es sowas am laufenden Band da sagt auch keiner was.Ausserdem das war doch eine Aufzeichnung wieso haben die das Bild nich verfremdet.
Kommentar ansehen
27.11.2007 10:58 Uhr von Toyah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Peter Bond ist´n geiler Typ: Kann man in seinen Filmen sehen, zB. den hier:
d.orgazmik.com/film/detail/1699629.htm
Kommentar ansehen
27.11.2007 11:19 Uhr von noneworld
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wusste es: Bond steckt mit der Hilton unter einer Decke :)

Bond, war das nicht der mit dem *Rad ab* ? Oder doch eher der aus dem Porno in Reihe 6 inner Videothek ....

Ach nein, man nennt ihn ja Schauspieler - nur das er diesem Titel das letzte mal im letzten Jahrtausend gerecht wurde ....

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?