26.11.07 16:39 Uhr
 146
 

Formel 1: Coulthard schließt Alonso-Wechsel zu Red Bull aus

Formel-1-Routinier David Coulthard schließt einen Wechsel von Fernando Alonso zu Red Bull aus. In seiner Kolumne beim britischen Sender ITV ging er fest davon aus, dass er auch im kommenden Jahr für das Team von Milliardär Dietrich Mateschitz fahren wird.

Mateschitz sei ein Mann, "auf dessen Wort ich mich verlassen kann", zeigte sich der Schotte, der einen gültigen Vertrag für 2008 hat, zuversichtlich. Der 36-Jährige war vor drei Jahren von McLaren zu Red Bull gekommen.

Angeheizt wurde die Gerüchteküche um einen möglichen Wechsel Alonsos zu Red Bull ausgerechnet im eigenen Haus. Toro-Rosso Chef Franz Tost brachte den Spanier erstmals mit seinem Schwester-Team in Verbindung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: the_insider
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Red Bull, Fernando Alonso
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?