26.11.07 16:28 Uhr
 66
 

Fußball: Schmadtke übernimmt Ruder in Aachen

Fußball-Bundeszweitligist Alemannia Aachen hat heute, Dienstag, 26. November, Sportdirektor Jörg Schmadtke als Interimstrainer vorgestellt.

Er tritt damit die Nachfolge von Guido Buchwald an, der nach der 0:1-Niederlage gegen Augsburg vom Verein entlassen wurde.

Die Alemannia war die erste deutsche Trainer-Station des Weltmeisters von 1990. Er war nur fünf Monte im Amt. Mit ihm geht auch Co-Trainer Jürgen Hartmann.


WebReporter: the_insider
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Aachen, Ruder
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden
Unter Picasso-Gemälde finden Forscher verstecktes Bild


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?